Ich überlege, dieses Jahr selbst an der Inktober-Challenge teilzunehmen (mehr Informationen zu Inktober findet ihr in Rakjahs Beitrag von 2018 zu diesem Thema) und die Ergebnisse in diesem Thread zu posten, falls ich es durchhalte.
Ich finde, es ist eine gute Idee, im Laufe des Monats Oktober kreativ zu sein.
Zögert nicht, dasselbe zu tun, wenn ihr Lust dazu habt!!!!!!! ;-)
Rakjah, du hast mich gefragt, welche Liste ich wählen würde, und ich bin mir wirklich unsicher, ob ich die offizielle Liste oder „Dungeoneer’s Inventory“ von Simone auf Twitter nehmen soll. Ich werde euch auf dem Laufenden halten!
Ich wünsche allen ein frohes Inktober!
greatings everybody!!
Je pense tenter mon propre inktober challenge cette année (pour plus de details sur inktober voir le post de rakjah de 2018 à ce sujet) et poster les "oeuvres" sur ce fil si je tiens le coup
C'est une bonne idée pour être créatif tout le mois d'octobre il me semble
n'hésitez pas à faire de même si l'envie vous en prend!!!!!!! ;-)
Rakjah tu m'as demandé quelle liste je choisirai et j'hesite vriment entre l'officielle et "dungeoneer's inventory" de simone sur tweeter ^^ je te tiens au courant!
Interaktionen
Nombre de sujet(s) : 4
Nombre de réponse(s) : 41
03/10/2019
Ich überlege, dieses Jahr selbst an der Inktober-Challenge teilzunehmen (mehr Informationen zu Inktober findet ihr in Rakjahs Beitrag von 2018 zu diesem Thema) und die Ergebnisse in diesem Thread zu posten, falls ich es durchhalte.
Ich finde, es ist eine gute Idee, im Laufe des Monats Oktober kreativ zu sein.
Zögert nicht, dasselbe zu tun, wenn ihr Lust dazu habt!!!!!!! ;-)
Rakjah, du hast mich gefragt, welche Liste ich wählen würde, und ich bin mir wirklich unsicher, ob ich die offizielle Liste oder „Dungeoneer’s Inventory“ von Simone auf Twitter nehmen soll. Ich werde euch auf dem Laufenden halten!
Ich wünsche allen ein frohes Inktober!
Je pense tenter mon propre inktober challenge cette année (pour plus de details sur inktober voir le post de rakjah de 2018 à ce sujet) et poster les "oeuvres" sur ce fil si je tiens le coup
C'est une bonne idée pour être créatif tout le mois d'octobre il me semble
n'hésitez pas à faire de même si l'envie vous en prend!!!!!!! ;-)
Rakjah tu m'as demandé quelle liste je choisirai et j'hesite vriment entre l'officielle et "dungeoneer's inventory" de simone sur tweeter ^^ je te tiens au courant!
joyeu inktober à tous
Möchten Sie Zeichnen lernen?
Sehen Sie unsere KurseInteraktionen
Nombre de sujet(s) : 3
Nombre de réponse(s) : 2508
04/10/2019
Ich kenne die Inventarliste von „Dungeoneer“ nicht, aber es sieht cool und originell aus :D
Viel Erfolg bei allem, ich bin gespannt, was du daraus machst ^^
Bitte erinnere alle daran, wann du das Thema des Tages veröffentlichst :3
Je ne connais pas la Liste Dungeoneer's inventory, mais ça m'a l'air cool et original :D
Bon courage en tout cas, j'ai hâte de voir ce que tu vas faire de tout ça ^^
N'hésite pas, quand tu posteras, à redonner le thème du jour :3