Ich habe mich gerade angemeldet. Ich habe die gesamte Seite noch nicht erkundet. Ich hoffe, dass mir dieser Kurs wirklich Spaß machen wird. Ich komme aus Québec. Ich weiß nicht, ob es noch andere Leute gibt, die sich angemeldet haben und in meiner Nähe wohnen. Außerdem wollte ich ein Foto zu meinem Profil hinzufügen, anstatt ein Avatar zu verwenden, aber es funktioniert nicht:0(. Es ist ein JPEG-Format... falls jemand anderes das gleiche Problem hatte... Bis bald!
Je viens tout juste de m'inscrire. Je ne connais pas encore tout le site. J'espère que je vais bien aimer cette formation. Je suis du Québec. Je ne sais pas s'il y a d'autres personnes inscrites près de chez moi. Aussi je voulais ajouter une photo pour mon profil au lieu de mettre un avatar mais ça ne fonctionne pas :0(. C'est un format JPEG... si des fois quelqu'un a eu aussi ce problème... À bientôt!
Hallo Louise und herzlich willkommen! 😉 Ist es in diesen Tagen nicht ein bisschen kühl in Quebec?
Bezüglich Ihres Profilbildes: Versuchen Sie, ein anderes Bild zu verwenden, um zu sehen, ob das Problem mit dem Bild selbst zusammenhängt. Wenn nicht, senden Sie eine kurze Nachricht im Feedback-Bereich, und ein Entwickler wird sich darum kümmern, was mit Ihrem Konto los ist. Ich wünsche Ihnen einen schönen Ausklang des Tages (hier ist es schon Abend 🙂).
Hello Louise et bienvenue parmi nous 😉 Il ne fait pas trop froid au Québec ces temps ?
Concernant ta photo de profil, test avec une autre image pour voir si le soucis c'est l'image en question. Sinon, envois un petit message dans le feedback et un developpeur
va regarder ce qu'il se passe sur ton compte. Bonne fin de journée (ici c'est déjà le soir 🙂)
Ich habe es geschafft, ein Foto hochzuladen. Das vorherige Foto war tatsächlich zu groß. Und ja, es ist momentan kalt in Quebec, und wir sind unter einer dicken Schneedecke begraben.
J'ai réussi à ajouter une photo. En fait, la photo précédente était trop grosse. Et oui, il fait froid au Québec ces temps-ci et on est enseveli sous la neige.
Interaktionen
Nombre de sujet(s) : 1
Nombre de réponse(s) : 14
02/02/2018
Möchten Sie Zeichnen lernen?
Sehen Sie unsere KurseInteraktionen
Nombre de sujet(s) : 0
Nombre de réponse(s) : 210
02/02/2018
Bezüglich Ihres Profilbildes: Versuchen Sie, ein anderes Bild zu verwenden, um zu sehen, ob das Problem mit dem Bild selbst zusammenhängt. Wenn nicht, senden Sie eine kurze Nachricht im Feedback-Bereich, und ein Entwickler wird sich darum kümmern, was mit Ihrem Konto los ist. Ich wünsche Ihnen einen schönen Ausklang des Tages (hier ist es schon Abend 🙂).
Concernant ta photo de profil, test avec une autre image pour voir si le soucis c'est l'image en question. Sinon, envois un petit message dans le feedback et un developpeur
va regarder ce qu'il se passe sur ton compte. Bonne fin de journée (ici c'est déjà le soir 🙂)
Interaktionen
Nombre de sujet(s) : 3
Nombre de réponse(s) : 2508
02/02/2018
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 28
04/02/2018
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 10
04/02/2018
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 17
05/02/2018
Probieren Sie unsere Kurse kostenlos aus
Sehen Sie unsere KurseInteraktionen
Nombre de réponse(s) : 4
05/02/2018
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 14
05/02/2018
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 210
12/02/2018
Sie müssen angemeldet sein, um im Forum antworten zu können.