Hallo :)

Hallo zusammen!
Lasst mich mich kurz vorstellen: Ich heiße Claire, bin 25 Jahre alt und zeichne erst seit drei Monaten. Ich bin auf diese Website gestoßen, als ich nach Zeichenkursen suchte, nachdem ich plötzlich beschlossen hatte, dass ich zeichnen lernen möchte. Ich hoffe, die Kurse helfen mir, meine Schwächen zu erkennen und mir viele neue Techniken beizubringen :)!
Ich zeichne sehr gerne Comics und Mangas oder einfach nur stilisierte Zeichnungen, wie zum Beispiel Charakterdesigns. Ich hoffe, ich kann mich schnell verbessern, damit ich meine Zeichnungen später im Forum posten kann :)!
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und viel Spaß beim Zeichnen :)))
Bonjour à tous !
Je me présente, je m'appelle Claire j'ai 25 ans et ça ne fait que 3 mois que je dessine. Je suis tombée sur ce site par hasard en cherchant des formations de dessin après une envie soudaine d'apprendre à dessiner. J'espère que les formations vont m'aider à comprendre mes lacunes et m'apprendre pleins de nouvelles techniques :) !
J'aime beaucoup le dessin BD et manga, ou bien tout simplement le dessin stylisé du genre charadesign, j'espère pouvoir m'améliorer rapidement afin de, par la suite, poster mes dessins sur le forum :) !
Je vous souhaite à tous une bonne journée et un bon dessin :)))

Möchten Sie Zeichnen lernen?

Sehen Sie unsere Kurse
Hallo Claire! Herzlich willkommen! Ich versichere dir, dass du hier viel lernen wirst! 😉 Super! Ja, bitte zeige uns gerne, was du im Forum zeichnest, wir sind interessiert! 😁👍 Und wenn du Fragen hast, steht das Team und die Lehrkräfte dir gerne zur Verfügung! Schönen Tag noch! 😁
Hello Claire! BIenvenue! Je peux t'assurer que tu vas apprendre des choses ici! 😉 Super! Oui, n'hésite pas à nous montrer ce que tu dessines dans le forum, ça nous intéresse!😁👍 Et si tu as des questions, l'équipe et les professeurs sont là pour y répondre! Bonne journée à toi ! 😁

Sie müssen angemeldet sein, um im Forum antworten zu können.