Hallo

Hallo liebe Künstler,

ich bin Hyoe und 27 Jahre alt.
Ich habe es immer gerne gemocht, in meinen Notizen herumzukritzeln, aber ich habe mir nie die Zeit genommen, meine Leidenschaft fürs Zeichnen zu fördern. Wie viele andere auch, bietet mir diese ungewöhnliche Zeit, die wir gerade durchmachen, die Möglichkeit, mich endlich dem Zeichnen zu widmen.
Ich fange ganz von vorne an, was ziemlich angenehm ist, da ich das Gefühl haben sollte, dass ich am Anfang schnell Fortschritte mache.
Mein Ziel ist es, Porträts und Szenen zeichnen zu können und vor allem meine Gedanken auf eine andere Art und Weise als mit Worten auf Papier auszudrücken. Ich glaube, ich suche auch nach einer Grundlage, um mit dem Malen zu beginnen, aber das wird für später sein.

Bis bald :)
Bonjour chers dessinatrices et dessinateurs,

Je suis Hyoe, et j'ai 27 ans.
J'ai toujours aimé gribouiller des choses sur mes notes de cours, sans jamais prendre le temps de cultiver mon envie de dessiner. Comme beaucoup, la période particulière que nous traversons me permet d'enfin m'y investir.
Je pars du zéro absolu, ce qui est plutôt confortable, puisque je devrais me sentir vite progresser au début.
Mon but est de pouvoir dessiner des portraits et des scènes, et surtout de poser mes pensées sur du papier à travers autre chose que des mots. Je crois que je recherche aussi une base pour commencer la peinture, mais ça sera pour plus tard.

A bientôt :)

Möchten Sie Zeichnen lernen?

Sehen Sie unsere Kurse
Hallo Hyoe! Herzlich willkommen! 😁 Was für ein tolles Ziel! Es ist offensichtlich, dass uns das Zeichnen hilft, unsere Gedanken auszudrücken; ich verstehe, warum du das erreichen möchtest. Wenn du Fragen hast, zögere nicht, sie uns zu stellen! Bis bald im Forum und viel Spaß beim Zeichnen! 😉
Hello Hyoe ! Bienvenue ! 😁 Génial comme but ! Il est clair que dessiner permet d'exprimer nos pensées, je comprends pourquoi tu voudrais y arriver ^^ Si tu as une quelconque question, n'hésite pas à nous la poser ! A bientôt sur le forum et bon dessin à toi ! 😉

Sie müssen angemeldet sein, um im Forum antworten zu können.