Hallo zusammen! Während des Lockdowns habe ich angefangen, mich für Graffiti zu interessieren, und das Erlernen des Zeichnens hat mir sehr geholfen, meine Fähigkeiten im Bereich Graffiti und Street Art zu verbessern. Als Fan von Science-Fiction und heroischer Fantasy habe ich noch einen weiten Weg vor mir, bis ich das, was ich möchte, an Wänden zum Ausdruck bringen kann ... Aber ich gebe mein Bestes ;) Und apropos, ich bin 38 Jahre alt, komme von der Insel Réunion und arbeite als psychiatrischer Krankenpfleger. Viel Spaß!
Salut à tous Tombé dans le graff durant le confinement, apprendre a dessiner l'aide énormément pour progresser en graffiti et en street art. Fan de science fiction et d'heroic fantasy je suis encore loin d'avoir le niveau pour exprimer ce que je veux sur les murs ... Mais je tryhard ;) Ha oui sinon j'ai 38 ans, je suis de la Réunion et je suis infirmier psy . Have fun !
Willkommen bei Dessindigo! Ich hoffe, du findest hier alles, was du brauchst, um deine Fähigkeiten zu verbessern und dich für deine Graffiti-Projekte inspirieren zu lassen 😉!
Ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Spaß beim Zeichnen!
Hello @Krnaj,
Je te souhaite la bienvenue sur Dessindigo et j'espère que tu trouveras ici ce qu'il te faut pour progresser et t'inspirer dans tes projets de graffiti 😉 !
Je te souhaite une excellente journée et de bons dessins !
Interaktionen
Nombre de sujet(s) : 1
Nombre de réponse(s) : 13
22/09/2021
Salut à tous Tombé dans le graff durant le confinement, apprendre a dessiner l'aide énormément pour progresser en graffiti et en street art. Fan de science fiction et d'heroic fantasy je suis encore loin d'avoir le niveau pour exprimer ce que je veux sur les murs ... Mais je tryhard ;) Ha oui sinon j'ai 38 ans, je suis de la Réunion et je suis infirmier psy . Have fun !
Möchten Sie Zeichnen lernen?
Sehen Sie unsere KurseInteraktionen
Nombre de sujet(s) : 0
Nombre de réponse(s) : 29
04/10/2021
Hallo @Krnaj,
Willkommen bei Dessindigo! Ich hoffe, du findest hier alles, was du brauchst, um deine Fähigkeiten zu verbessern und dich für deine Graffiti-Projekte inspirieren zu lassen 😉!
Ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Spaß beim Zeichnen!
Hello @Krnaj,
Je te souhaite la bienvenue sur Dessindigo et j'espère que tu trouveras ici ce qu'il te faut pour progresser et t'inspirer dans tes projets de graffiti 😉 !
Je te souhaite une excellente journée et de bons dessins !
Interaktionen
Nombre de sujet(s) : 2
Nombre de réponse(s) : 3
04/10/2021
Oté comment i lé ?, je suis de la Réunion aussi, je te souhaite donc la bienvenue
Interaktionen
Nombre de sujet(s) : 1
Nombre de réponse(s) : 13
20/10/2021
Sieht gut aus!
Woher kommen Sie?
Le la en forme !
T'est de quel coin ?