Guten Tag!

Giwan Wm

Interaktionen

Nombre de sujet(s) : 1

Nombre de réponse(s) : 1

02/05/2026

Hallo!
Ich möchte mich wieder mit dem Zeichnen beschäftigen und Fortschritte machen 😇
Es ist schon eine Weile her, seit ich das getan habe, und ich denke, dass es interessant sein könnte, wieder damit anzufangen, indem ich Unterricht auf dieser Plattform nehme (da ich das Zeichnen größtenteils autodidaktisch gemacht habe und stark zu stagnieren begann --> Und das ist sicherlich der Grund, warum ich am Ende für meinen Geschmack etwas zu lange aufgehört habe 😅). 
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! 

Bonjour !
Je souhaite me remettre au dessin et progresser 😇
Ca fait un moment que je n'en ai pas fait et je pense que m'y remettre en prenant des cours sur cette plateforme pourrait être interessant (vu que j'ai surtout fait du dessin en autodidacte et que je me suis mise à stagner sèvérement --> Et c'est certainement pour ça que j'ai fini par arreter un peu trop longtemps à mon gôut 😅) . 
Bonne journée ! 

Möchten Sie Zeichnen lernen?

Sehen Sie unsere Kurse
BryamNopia

Interaktionen

Nombre de sujet(s) : 0

Nombre de réponse(s) : 1086

Prof

06/05/2026

Hallo Giwan Wn! Ich hoffe, es geht dir gut.
Willkommen in der Community! Es ist wirklich toll, dass Sie sich dieser Herausforderung stellen, Ihre Grenzen zu überschreiten und Neues zu lernen. Es ist super motivierend!
​Wissen Sie, dass das gesamte Lehrerteam für Sie da ist, um Sie bei jedem kleinen Schritt zu unterstützen. Genießen Sie jede Aktivität und haben Sie vor allem so viel Spaß wie möglich!
​Freuen Sie sich auf Ihre ersten Skizzen!

Salut Giwan Wn ! J'espère que tu vas bien.
​Bienvenue dans la communauté ! C'est vraiment top que tu te lances ce défi pour dépasser tes limites et apprendre de nouvelles choses. C'est super motivant !
​Sache que toute l'équipe de profs est là pour t'accompagner à chaque petite étape. Profite bien de chaque activité et, surtout, amuse-toi un maximum !
​Hâte de voir tes premiers croquis !

Sie müssen angemeldet sein, um im Forum antworten zu können.