Hallo

Douce

Interaktionen

Nombre de sujet(s) : 1

Nombre de réponse(s) : 1

15/05/2026

Hallo,

Ich freue mich sehr, bei Ihnen angekommen zu sein. Ich erfinde kleine Geschichten über die Tierwelt und zeichne zum Vergnügen Illustrationen.

All dies ist in Notizbüchern gesammelt, damit sie angenehm aufzubewahren und zu konsultieren sind.

Ich lerne das Zeichnen und alles, was für eine ausgewogene und harmonische Illustration nötig ist.

Ich kann es kaum erwarten, loszulegen und mit Ihnen zu sprechen.

Bonjour,

Tres heureuse d'arriver parmi vous. Je créer des petites histoires du monde animal et en dessine les illustrations par plaisir.

Tout cela est rassemblé dans des carnets pour en faire des supports agréables à ranger et à consulter.

Je viens apprendre à dessiner et tout ce qui est nécessaire pour une illustration équilibrée et harmonieuse.

J'ai hâte de commencer  et d'échanger avec vous.

Möchten Sie Zeichnen lernen?

Sehen Sie unsere Kurse
BryamNopia

Interaktionen

Nombre de sujet(s) : 0

Nombre de réponse(s) : 1086

Prof

19/05/2026

Hallo und willkommen unter uns!

Es ist eine wahre Freude, Sie zu lesen. Ihr illustriertes Notizbuchprojekt rund um die Tierwelt ist einfach großartig! Das ist ein ausgezeichneter Ansatz und Sie sind genau an der richtigen Stelle, um Ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen.

Hier arbeiten wir gemeinsam an Komposition, Harmonie der Formen und Ausgewogenheit, um Ihren kleinen Geschichten noch mehr Leben zu verleihen. Sie werden sehen, dass jede Übung Ihnen hilft, Ihren Stil Schritt für Schritt und immer mit Freude zu verfeinern.

Wir können es kaum erwarten, Ihre Notizbücher zu entdecken und dieses wunderschöne künstlerische Abenteuer mit Ihnen zu teilen. Gute erste Schritte im Kurs!

Bonjour et bienvenue parmi nous !

C’est un vrai bonheur de te lire. Ton projet de carnets illustrés autour du monde animal est tout simplement magnifique ! C'est une excellente démarche, et tu es exactement au bon endroit pour nourrir ta créativité.

Ici, nous allons travailler ensemble sur la composition, l'harmonie des formes et l'équilibre pour donner encore plus de vie à tes petites histoires. Tu verras que chaque exercice t'aidera à affiner ton style, pas à pas et toujours dans le plaisir.

Nous avons tous très hâte de découvrir tes carnets et de partager cette belle aventure artistique avec toi. Bons premiers pas dans le cours !

Sie müssen angemeldet sein, um im Forum antworten zu können.