Inktober 2021

Hallo liebe Künstler,

Der Oktober ist da, obwohl wir diese sonnigen Tage haben, die uns vergessen lassen, dass wir uns im Herbst befinden!?!

Und damit kommen auch die vielen Zeichen-Challenges, eine Art Ableger des berühmten Inktober, das vor 12 Jahren von Jake Parker ins Leben gerufen wurde, um die künstlerischen Fähigkeiten zu verbessern....

Mein Ziel war es, nächstes Jahr teilzunehmen, um Zeit zu haben, meine Techniken zu verbessern und zu lernen, wie man Charaktere zeichnet, aber die Liste für dieses Jahr hat mich inspiriert, also warum warten?!

Ich werde also nicht vergessen, meine Versuche in den sozialen Medien zu teilen, aber da wir hier sind, um voneinander zu lernen und uns gegenseitig zu motivieren, poste ich meine ersten Skizzen. Ich versuche nicht, unglaubliche Kunstwerke zu schaffen, sondern mich einfach von dem Thema des Tages inspirieren zu lassen, ohne zu viel darüber nachzudenken, und das angesichts meines derzeitigen Könnens ;o)

Hier ist meine erste Zeichnung: Kristall

Hello les artistes,

le mois d'octobre est arrivé, malgré ces journées estivales qui nous font oublier que nous sommes en automne !?!!

Avec à la clé ses nombreux challenges de dessin, spin-off du célébrissime Inktober, créé il y a 12 ans par Jake Parker, pour s'améliorer dans son art....

Pour ma part, mon challenge était d'y participer l'an prochain, le temps d'améliorer mes techniques et apprendre à dessiner les personnages, mais la liste de cette année m'a inspirée, alors pourquoi attendre ?!

Oui alors, je ne vais pas oublier dur les réseaux sociaux mes essais, mais comme on est ici pour apprendre et de motiver les uns les autres, je mets mes dessins, basiques, je ne cherche pas à faire des œuvres incroyables, juste à m'inspirer du thème du jour, sans me prendre la tête, avec le niveau que j'ai actuellement ;o)

Voici donc mon 1er jour : Cristal

Möchten Sie Zeichnen lernen?

Sehen Sie unsere Kurse

Sie müssen angemeldet sein, um im Forum antworten zu können.