Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich werde die Fehlerbehebung prüfen, um die Verbesserungen sowohl für das Marienkäfer- als auch für das Autodesign vorzunehmen. 😁
Merci pour les remarques. Je vais regarder la correction de la coccinelle pour m'aider a faire les amélioration ainsi que pour la voiture. 😁
hier sind zwei der drei Entwürfe, und das Auto nimmt langsam Form an 😉. Aber ich war einfach zu gespannt darauf, euer Feedback zu bekommen 😆. Ich wollte euch auch sagen, dass eure Lektionen großartig sind. Wir lernen in kurzer Zeit sehr viel. Vielen Dank!
Bonjour,
Et voici 2 dessins sur 3, la voiture arrive rapidement 😉 Mais j'avais trop hâte d'avoir vos retours 😆. Je voulais vous dire aussi que vos cours sont tops. On apprend beaucoup en très peu de temps. Merci !
Hallo! Ja, ich stimme zu, dass das Dach des Autos auf Ihrem ersten Foto rechts nicht ganz groß genug wirkt im Verhältnis zum Auto selbst; es gibt ein kleines Problem mit den Proportionen!
Was den Marienkäfer betrifft, er ist nicht schlecht! Mach weiter so! 😁
Bonjour ! Effectivement , il me semble que le toit de la voiture sur ta première photo à droite n'est pas assez grand par rapport à ta voiture, il y a un léger soucis de proportion !
Concernant la coccinelle, c'est pas mal ! Continue comme cela !😁
Hallo! 😁 Bei Ihrem Marienkäfer gibt es tatsächlich ein kleines Problem mit dem Kopf; er sollte etwas weiter „nach links“ gedreht werden! Ansonsten ist er aber ganz gut gelungen! 😁
Hello ! 😁 Pour ta coccinelle, il y a bel et bien un petit soucis au niveau de la tête, qui devrait être selon moins plus tournée ''vers la gauche'' ! Sinon c'est pas mal du tout !😁
Hallo William! 😁 Es ist nicht schlecht, aber ich denke, es gibt ein paar Probleme mit den Proportionen und der Anordnung in deinen Zeichnungen.
(Zum Beispiel: – beim Auto im Vordergrund sollte das Vorderrad nicht so „tief“ in deiner Zeichnung platziert sein, nämlich unten vorne am Auto.
– bei den anderen beiden Marienkäfern, die nicht in einer Dreiviertelansicht gezeichnet sind, gibt es ein Problem mit dem Kopf.)
Ich schlage vor, du gehst noch einmal zurück und überarbeitest, was du gemacht hast!
Bonjour William ! 😁 C'est pas mal , il a cependant quelques soucis de proportions et d'emplacement je dirais dans tes dessins
( par exemple: - pour la voiture en premier plan, sur le bas à l' avant de ta voiture, la roue avant ne pas devrait être située si ''bas'' dans ton dessin
-pour les deux autres coccinelles n'étant pas en 3/4, il y a un soucis au niveau de la tête)
Je t'invite donc à reprendre ce que tu as fait !
Interaktionen
Nombre de sujet(s) : 0
Nombre de réponse(s) : 33
22/07/2020
Möchten Sie Zeichnen lernen?
Sehen Sie unsere KurseInteraktionen
Nombre de sujet(s) : 1
Nombre de réponse(s) : 14
22/07/2020
hier ist mein „Haushaltsgerät“,
es folgen weitere Informationen.
-- JM
voici mon "appareil ménager",
la suite à venir
-- JM
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 450
23/07/2020
Gut gemacht mit deinem Haushaltsgerät; es ist ein Erfolg, mach weiter so! 🙂
Bravo pour ton appareil ménager, il est réussi, continue comme ça! 🙂
Interaktionen
23/07/2020
Hier ist mein Marienkäfer.
voici ma coccinelle
Interaktionen
23/07/2020
Ich glaube nicht, dass ich beim Wettbewerb um die besten Proportionen den ersten Preis gewinnen werde :(
je pense qu'au concours de proportions je n'aurais pas le premier prix :(
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 397
27/07/2020
Probieren Sie unsere Kurse kostenlos aus
Nombre de réponse(s) : 16
23/07/2020
hier sind zwei der drei Entwürfe, und das Auto nimmt langsam Form an 😉. Aber ich war einfach zu gespannt darauf, euer Feedback zu bekommen 😆. Ich wollte euch auch sagen, dass eure Lektionen großartig sind. Wir lernen in kurzer Zeit sehr viel. Vielen Dank!
Et voici 2 dessins sur 3, la voiture arrive rapidement 😉 Mais j'avais trop hâte d'avoir vos retours 😆. Je voulais vous dire aussi que vos cours sont tops. On apprend beaucoup en très peu de temps. Merci !
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 450
23/07/2020
Das sieht wirklich gut aus! Du hast die Aufgabe sehr gut verstanden, das ist toll! Jetzt musst du nur noch das Auto zeichnen 😉.
Mach weiter so, das ist fantastisch, gut gemacht! 😇
Ça me semble vraiment bien tout ça! Tu as très bien compris l'exercice, c'est top! Il ne te reste plus qu'à faire la voiture 😉
Continue comme ça, c'est super, bravo! 😇
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 3
26/07/2020
hier sind einige erste Skizzen... beim Fotografieren des Autos ist mir aufgefallen, dass es viel zu kurz ist! Das wird nicht einfach!
Et voici quelques premiers dessins... en photographiant la voiture, je me suis rendu compte qu'elle était beaucoup trop courte ! Pas facile !!!
Interaktionen
27/07/2020
Was den Marienkäfer betrifft, er ist nicht schlecht! Mach weiter so! 😁
Concernant la coccinelle, c'est pas mal ! Continue comme cela !😁
Interaktionen
26/07/2020
Möchten Sie Zeichnen lernen?
26/07/2020
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Bonne journée !
Interaktionen
26/07/2020
Hier ist mein Marienkäfer. Es war nicht einfach, ich glaube, der Kopf ist etwas zu groß geraten.
Gut gemacht, alle! Tolle Arbeit! 😁👍
Voici ma coccinelle. Pas facile facile, je pense que la tête est en peu grosse..
Bravo à tous pour votre travail! 😁👍
Interaktionen
27/07/2020
Interaktionen
27/07/2020
Interaktionen
27/07/2020
(Zum Beispiel: – beim Auto im Vordergrund sollte das Vorderrad nicht so „tief“ in deiner Zeichnung platziert sein, nämlich unten vorne am Auto.
– bei den anderen beiden Marienkäfern, die nicht in einer Dreiviertelansicht gezeichnet sind, gibt es ein Problem mit dem Kopf.)
Ich schlage vor, du gehst noch einmal zurück und überarbeitest, was du gemacht hast!
( par exemple: - pour la voiture en premier plan, sur le bas à l' avant de ta voiture, la roue avant ne pas devrait être située si ''bas'' dans ton dessin
-pour les deux autres coccinelles n'étant pas en 3/4, il y a un soucis au niveau de la tête)
Je t'invite donc à reprendre ce que tu as fait !
Probieren Sie unsere Kurse kostenlos aus
27/07/2020
Interaktionen
27/07/2020