Beobachten, studieren, verstehen

CLAUDINE CHAMBARD

Interaktionen

Nombre de sujet(s) : 0

Nombre de réponse(s) : 3

15/08/2020

Übung Nr. 1
Ich merke, dass es mir schwerfällt, großformatige Zeichnungen anzufertigen.
Vielen Dank für die Lektionen; ich werde die Übungen zum Marienkäfer und zum Roboter teilen.
Ich werde mich später dem Auto widmen (es macht mir ein bisschen Angst 🙂).
Exercice n°1
je me rend compte qu'il est difficile pour moi de dessiner en grand .
merci pour les cours, je transmet les exercices de la coccinelle et celle du robot,
je m'attenquerai à la voiture plus tard ( celle ci me fait un peu peur 🙂

Möchten Sie Zeichnen lernen?

Sehen Sie unsere Kurse
Cathe de Dessindigo

Interaktionen

Nombre de sujet(s) : 1

Nombre de réponse(s) : 397

17/08/2020

Hallo! 😁
Ich sehe ein paar Probleme mit den Beinen deines Marienkäfers, insbesondere in Bezug auf die Proportionen, und manchmal fehlt es ihm ein wenig an Präzision, würde ich sagen. Scheue dich nicht, das zu überarbeiten!
Was den Haushaltsroboter betrifft, der ist wirklich gut, mach weiter so! 😉
Hello ! 😁
Je peux remarquer quelques soucis au niveau des pattes de ta coccinelle, au niveau de ses proportions et il manque parfois un peu de précision, je dirais. N'hésite pas à revoir cela !
Concernant le robot ménager, c'est vraiment pas mal, continue comme ça! 😉
Adeb25

Interaktionen

Nombre de réponse(s) : 18

15/08/2020

Hallo, entschuldigung, dass ich abwesend war, ich war im Urlaub und hatte nicht viel Zeit. Aber hier ist die neueste Version des Autos, ich hoffe, sie ist besser 😉😉
Hello, désolée pour l'absence GT en vacances et tt , g pas trop eu le temps... Bref voici la dernière version de la voiture en espérant qu'elle sera mieux😉😉
Cathe de Dessindigo

Interaktionen

18/08/2020

Hallo! 😉 Kein Problem!
Ich finde, es sieht schon recht gut aus. Ich denke, du solltest die Größe der Räder des Autos anpassen; sie scheinen nicht die gleiche Größe zu haben, weder von vorne noch von der Seite betrachtet! Mach weiter so! 😉
Hello! 😉 Pas de soucis !
Je trouve que c'est pas mal, il faudrait je trouve ajuster la taille des roues de la voiture, elles ne sont en effet pas de la même taille, que ce soit de face, ou de profil ! Continue comme cela 😉

Probieren Sie unsere Kurse kostenlos aus

Sehen Sie unsere Kurse
Joe80

Interaktionen

Nombre de réponse(s) : 6

16/08/2020

Hallo,
ich musste meine Zeichenkurse vorerst aussetzen. Ich hoffe, dass ich bald wieder regelmäßiger üben kann. Hier ist die überarbeitete Version, die auf Noras Rückmeldung basiert und das Auto enthält.
Bis bald,
Joe80
Bonjour,
J'ai du mettre sur pause mon apprentissage de dessin, j'espère pouvoir être plus régulière. Voici le corrigé des commentaires que m'avait fait Nora, et la voiture en plus.
A bientôt
Joe80
Cathe de Dessindigo

Interaktionen

18/08/2020

Hallo! 😁
Was den Haushaltsroboter betrifft, der ist ziemlich gut, gut gemacht! 😁
Beim Marienkäfer solltest du den Körper etwas schattieren, besonders bei der Ansicht in Dreiviertelperspektive.
Und schließlich, bei der Seitenansicht deines Autos, denke ich, dass es ein Problem mit dem oberen Teil gibt (es ist im Verhältnis zum Auto zu groß). Es gibt definitiv ein Problem mit den Proportionen, also scheue dich nicht, es zu überarbeiten!
Hello ! 😁
Concernant le robot ménager, c'est pas mal, bravo ! 😁
Pour la coccinelle, il faudrait bomber légèrement son corps, pour celle de 3/4.
Pour finir, pour ta voiture de profil, il y a un soucis je trouve au niveau de la partie du haut de la voiture ( trop grand par rapport à la voiture), il y a en effet un soucis de proportion, n'hésite pas à revoir cela !
Jolyne

Interaktionen

Nombre de réponse(s) : 18

18/08/2020

Hallo.

Hier ist mein Roboter.
Bonjour

Voici mon robot.

Möchten Sie Zeichnen lernen?

Sehen Sie unsere Kurse
Cathe de Dessindigo

Interaktionen

19/08/2020

Hallo! 😉

Was den Roboter ganz unten betrifft, würde ich den unteren Teil des größten Zylinders etwas runder gestalten. Ansonsten finde ich, dass die Draufsicht des Zylinders sowie der Marienkäfer und das Auto gut aussehen. Macht weiter so!
Hello !😉
Concernant le robot se trouvant tout en bas, je ferais le bas du plus gros cylindre plus arrondi, sinon je trouve que la vue de haut du cylindre, ainsi que la coccinelle et voiture pas mal, continue comme cela !

Sie müssen angemeldet sein, um im Forum antworten zu können.