Beobachten, studieren, verstehen

Natderueil

Interaktionen

Nombre de sujet(s) : 1

Nombre de réponse(s) : 2

14/09/2020

Hallo,

hier ist der Marienkäfer! Er gefällt mir wirklich gut! Ich habe ihn auf meinem iPad mit der App „Sketches“ gezeichnet. Ich habe vor einem Monat damit angefangen. Ich habe eure Kurse letzte Woche entdeckt und sie gefallen mir sehr gut!

Bearbeitung vom 15.9.: Mir ist nicht klar gewesen, dass die Übung das Erstellen von 2D-Ansichten beinhaltet! Ich werde sie noch einmal machen. Aber sie gefällt mir immer noch! ;-)
Bonjour,

Voici la coccinelle ! Je l’aime bien ! Je dessine sur iPad avec l’application Sketches. J’ai commencé il y a un mois. J’ai découvert vos cours la semaine dernière et j’aime beaucoup !

Edit du 15/9 : je n'avais pas saisi l'exercice et qu'il fallait faire des vues en 2D ! Je vais refaire. Mais je l'aime bien quand même ! ;-)

Suzon

Interaktionen

Nombre de sujet(s) : 0

Nombre de réponse(s) : 14

17/09/2020

Hallo,

Da bin ich endlich! Die Verzögerung war auf einige Computerprobleme zurückzuführen.

Ich bin kein Computergenie!

Aber ich hänge einen ersten Entwurf an, falls es mir gelungen ist, ihn fertigzustellen!

Suzon
Hello

Me voici enfin! ce retard est dû à quelques soucis informatique!

Je ne suis pas une pro de l'ordinateur!

Mais je vous joins un premier travail si toutefois j'ai réussi la manip!!

Suzon

JuliePellerin

Interaktionen

Nombre de sujet(s) : 0

Nombre de réponse(s) : 2

18/09/2020

Hallo zusammen!

Gut, jetzt bin ich an der Reihe, diese kleinen Übungen auszuprobieren! Hier sind meine Roboter und meine Marienkäfer! (Ich füge die dritte Übung in meiner zweiten Nachricht bei ☺️). Gebt mir gerne euer Feedback. Viel Glück euch allen, und gebt nicht auf!

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Bonjour à tous !

Bon, je me lance a mon tour pour ces petits exercices !! Voici, mes robots, mes coccinelles ! (Je joins le 3e exercices dans mon deuxième message ☺️)N'hésitez pas à me donner vos avis, bon courage a tous et ne lâchez rien !!

Bonne journée à vous

Sie müssen angemeldet sein, um im Forum antworten zu können.