Meine allerersten Zeichnungen.
Auch wenn noch Arbeit zu erledigen ist, habe ich es genossen, und ich denke, wir alle brauchen solche Momente.
Zögern Sie nicht, Ihre Kritik zu äußern.
Mes tous premiers dessins
Même s il y a du travail, je me suis fait plaisir et ben ce moment-là nous en avons besoin je crois.
N hésitez pas à critiquer
Hallo, vielen Dank für die Lektionen. Ich bin wirklich zufrieden mit den Lehrmethoden. Ich sende Ihnen meine erste Skizze, die einen Haushaltsroboter darstellt. Ich arbeite mit einem iPad Air, dem Apple Pencil 1 und Procreate. Ich versuche wieder, ans Zeichnen zu kommen, und beginne mit diesen Werkzeugen. Vielen Dank.
Bonjour, merci pour les cours je suis vraiment contente de la pédagogie. Je vous transmets mon premier croquis le robot ménager. Je travail sur iPad Air avec Apple Pencil 1 et Procreate. Je reprend le dessin et débute avec ces outils. Merci
vielen Dank für das Video, es ist wirklich toll!
Ich würde gerne wissen, welche Art von Bleistift Sie für die schattierten Zeichnungen verwenden.
Vielen Dank.
Bonjour,
Merci pour la vidéo c'est top!
Je voulais savoir quel type de crayon utilises tu pour faire les dessins en ombres?
Merci
Aber wer hat gesagt, dass man von den einfachsten zu den komplexesten Aufgaben übergehen muss?! Ich stecke schon bei der ersten Aufgabe fest! Eigentlich merke ich beim Durcharbeiten der Aufgaben, dass ich die Aufgabenstellung nicht ganz verstanden habe. Ich habe mich auf eine stark vereinfachte geometrische Darstellung konzentriert, wie eine Teileliste… Na gut, ich gehe zurück und versuche es noch einmal. Ich werde meine Skizzen posten, wenn ich die drei Aufgaben erledigt habe, vorausgesetzt, ich bin sicher, dass sie nicht auf YouTube in einem Video im Stil von „Mein Kind zeichnet besser als dieser Erwachsene“ oder „Die Geheimnisse der Beobachtung und Interpretation“ usw. verwendet werden.
Mais qui a dit du plus simple au plus compliqué !? je bloque déjà sur le premier !! en fait quand je parcours les posts je me rends compte que je n'ai pas pigé l'exercice, j'étais axé sur une représentation géométrique méga simplifiée, style un plan des pièces détachées... bon ben j'y retourne... Je posterai mes espèces de croquis quand j'aurai terminé les 3 sujets à conditions que j'ai la certitude que ceux-ci ne seront pas exploités sur Youtube pour une vidéo style "Mon enfant dessine mieux que cet adulte" ou encore "les Mystères de l'observation, de l'interprétation" bref...
Hier ist der erste Entwurf – ich muss zugeben, es war nicht einfach! Aber ich gebe nicht auf, ich mache weiter! 😉
Ich warte auf etwas Feedback, bevor ich mit dem Marienkäfer anfange! 😁
Bonjour,
Voilà le premier objet, pas facile j'avoue! Mais je ne lâche pas pour la suite! 😉
J'attends un retour avant de me lancer sur la coccinelle! 😁
Daher stelle ich hier meine erste Aufgabe ein, die auf diesem Video basiert.
Entschuldigung wegen des Autos; ich konnte es nicht schaffen, aber ich habe es versucht. Ich konnte nicht herausfinden, wie ich die Proportionen richtig anwenden soll.
Vielen Dank im Voraus für Ihr Feedback.
Monia
Bonjour.
Je ne trouve pas l'onglet correction professeur ...😉
Donc je pose ici mon premier travail suite à cette vidéo.
désolée la voiture, impossible à faire mais j'ai essayé. Je suis pas arrivée à comprendre comment utiliser les proportions.
Interaktionen
Nombre de sujet(s) : 1
Nombre de réponse(s) : 10
22/11/2020
Möchten Sie Zeichnen lernen?
Sehen Sie unsere KurseInteraktionen
Nombre de sujet(s) : 0
Nombre de réponse(s) : 1
22/11/2020
Auch wenn noch Arbeit zu erledigen ist, habe ich es genossen, und ich denke, wir alle brauchen solche Momente.
Zögern Sie nicht, Ihre Kritik zu äußern.
Même s il y a du travail, je me suis fait plaisir et ben ce moment-là nous en avons besoin je crois.
N hésitez pas à critiquer
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 19
28/11/2020
Interaktionen
28/11/2020
Interaktionen
28/11/2020
Interaktionen
Nombre de sujet(s) : 2
Nombre de réponse(s) : 6
06/12/2020
vielen Dank für das Video, es ist wirklich toll!
Ich würde gerne wissen, welche Art von Bleistift Sie für die schattierten Zeichnungen verwenden.
Vielen Dank.
Merci pour la vidéo c'est top!
Je voulais savoir quel type de crayon utilises tu pour faire les dessins en ombres?
Merci
Probieren Sie unsere Kurse kostenlos aus
Sehen Sie unsere KurseInteraktionen
Nombre de réponse(s) : 5
07/12/2020
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 2
08/12/2020
Hier ist der erste Entwurf – ich muss zugeben, es war nicht einfach! Aber ich gebe nicht auf, ich mache weiter! 😉
Ich warte auf etwas Feedback, bevor ich mit dem Marienkäfer anfange! 😁
Voilà le premier objet, pas facile j'avoue! Mais je ne lâche pas pour la suite! 😉
J'attends un retour avant de me lancer sur la coccinelle! 😁
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 7
12/12/2020
Ich finde den Reiter „Lehrerkorrektur“ nicht … 😉
Daher stelle ich hier meine erste Aufgabe ein, die auf diesem Video basiert.
Entschuldigung wegen des Autos; ich konnte es nicht schaffen, aber ich habe es versucht. Ich konnte nicht herausfinden, wie ich die Proportionen richtig anwenden soll.
Vielen Dank im Voraus für Ihr Feedback.
Monia
Je ne trouve pas l'onglet correction professeur ...😉
Donc je pose ici mon premier travail suite à cette vidéo.
désolée la voiture, impossible à faire mais j'ai essayé. Je suis pas arrivée à comprendre comment utiliser les proportions.
Merci d'avance de votre retour.
Monia
Interaktionen
Nombre de sujet(s) : 3
Nombre de réponse(s) : 60
13/12/2020