Beobachten, studieren, verstehen

Sphynx007

Interaktionen

Nombre de sujet(s) : 1

Nombre de réponse(s) : 5

11/01/2025

Die dritte Übung war aus einem anderen Blickwinkel schwieriger auszuführen.

troisième exercice plus difficile de le faire dans un autre angle

Möchten Sie Zeichnen lernen?

Sehen Sie unsere Kurse
Jekyll

Interaktionen

Nombre de sujet(s) : 0

Nombre de réponse(s) : 1497

Prof

14/01/2025

Guten Abend, Sphynx007, könnten Sie Ihre Übungen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums posten (das sind die Themen, die mit „Übungskorrekturen“ gekennzeichnet sind)? So kann ich sicherstellen, dass ich keine der Korrekturen übersehe, vielen Dank! 😉

Bonsoir Sphynx007, peux-tu poster tes exercices dans les parties du forum dédiées s'il te plaît (ce sont les sujets notés "correctif des exercices"). Ça évite que je passe à côté de certains correctifs , merci! 😉

Goubard

Interaktionen

Nombre de sujet(s) : 1

Nombre de réponse(s) : 5

18/01/2025

Hallo,

ich habe den perfekten Ort gefunden, um meine Arbeiten einzureichen.

Vielen Dank an Grégoire für seinen Unterricht und seine Freundlichkeit.

Bis bald.

Roselyne

Bonjour,

J'ai trouvé le bon endroit pour envoyer mes oeuvres...

Merci à Grégoire pour ses cours et sa bienveillance.

A bientôt.

Roselyne

Annick23

Interaktionen

Nombre de réponse(s) : 66

21/01/2025

Hallo Grégoire,

Es ist schon eine Weile her, dass ich das letzte Mal gezeichnet habe. Ich bin überrascht, dass ich meine Fähigkeiten nicht verloren habe. Ich glaube, es läuft ganz gut:)

Hier sind meine Übungen.

Annick

Bonjour Grégoire

Il y a longtemps que je n'avais pas dessiné. Je suis surprise de constater que je n'ai pas perdu mon coup de crayon. Je m'en sors bien, je crois :)

Voici mes exercices.

Annick

Jekyll

Interaktionen

Nombre de réponse(s) : 1497

Prof

23/01/2025

„Hallo Annick23, das ist alles sehr gut, ich habe eigentlich nichts zu kritisieren an dieser Übung. Vielleicht sollte die linke Spalte ihre äußere Kante etwas stärker zur Vorderseite hin geneigt sein, aber das ist nur ein kleines Detail.“

„Um sicherzustellen, dass ich Ihre Übungen sehen und korrigieren kann, stellen Sie bitte sicher, dass Sie sie in den richtigen Abschnitten des Forums posten, insbesondere im Abschnitt „Übungskorrektur“.“

Bonsoir Annick23, c'est très bien tout ça, je n'ai pas grand chose à redire à cet exercice. Peut-être la colone de gauche qui devrait avoir son côté externe qui part plus penché sur la vue de face, mais c'est du détail. 

Par contre, pour être sûr que je vois tes exercices et que je puisse les corriger, veille à bien les poster dans les parties du forum indiquées "correctif des exercice" ;)

Tristan de Dessindigo

Interaktionen

Nombre de sujet(s) : 87

Nombre de réponse(s) : 170

03/02/2025

❗Fatement, bitte posten Sie Ihre Übungen in den guten Teilen des Forums: < /strong> < /p>

https://dessindigo.com/forum/bases-du-dessin/lobservation-est-la-cle-du-succes-corrections-de-lexercice-1

https://dessindigo.com/forum/bases-du-dessin/lobservation-est-la-cle-du-succes-corrections-de-lexercice-2

https://dessindigo.com/forum/bases-du-dessin/lobservation-est-la-cle-du-succes-corrections-de-lexercice-3

Vielen Dank für Ihr Verständnis 😉

Sie müssen angemeldet sein, um im Forum antworten zu können.