Perspektive, was ist das? : Korrekturen der Übung 1

avatar de AilesdeBrume
AilesdeBrume

Interaktionen

Nombre de sujet(s) : 0

Nombre de réponse(s) : 33

29/08/2020

Guten Morgen,

Hier ist meine Übung. Danke auf jeden Fall, denn zum ersten Mal in meinem Leben verstehe ich, was die Perspektive ist. Weil die seltenen Zeiten, in denen ich es benutzte, nicht richtig war. Also Konstruktionslinien+ die Perspektive und ich war 2😆
Bonjour,

voici mon exercice. En tout cas merci car pour la 1er fois de ma vie je comprend ce que c'est la perspective😁 . Car les rare fois où je l'ai utilisé ce n'était pas de la bonne manière. donc les trait de construction+ la perpective et moi ça faisait 2😆
avatar de Tigre82
Tigre82

Interaktionen

Nombre de sujet(s) : 3

Nombre de réponse(s) : 32

05/09/2020

und die dritte
et le troisieme

Möchten Sie Zeichnen lernen?

Sehen Sie unsere Kurse
avatar de Rakjah
Rakjah

Interaktionen

Nombre de sujet(s) : 3

Nombre de réponse(s) : 2508

Prof

07/09/2020

Hallo Trigre ^^

Keine Sorge, ich sehe dich wie Mario: D.

Ihre ersten beiden Übungen sind einwandfrei, die letzte, die Sie auf der Höhe der kleinen Rückkehr nach rechts einen Fehler haben. Ich schließe mich einem kleinen Diagramm an, um Ihnen die eigentliche Höhe zu zeigen.
Hello Trigre ^^

Pas de soucis, je vois que tu aimes Mario :D

Tes deux premiers exercices sont impeccables, le dernier tu as une erreur sur la hauteur du petit retour à droite. Je te joins un petit schéma pour te montrer la hauteur réelle ^^ N'hésite pas à construire en transparence pour ce genre de choses, ça aide beaucoup 👍
avatar de beberthetoon
Beberthetoon

Interaktionen

Nombre de sujet(s) : 2

Nombre de réponse(s) : 17

13/09/2020

Hallo,

Wenn ich keinen Drucker habe, legte ich alles auf das gleiche Blatt, indem ich die Formulare mehr oder weniger reproduzierte, um sie relativieren zu können.

DANKE
Hello,

N'ayant pas d'imprimante, j'ai tout mis sur une même feuille en reproduisant plus ou moins les formes à mettre en perspective.

Merci

Sie müssen angemeldet sein, um im Forum antworten zu können.