Hallo MichelAudiffren! Ihre Übung ist völlig richtig. Ich schätze die Qualität der Details und die Solidität des Objekts in seinen verschiedenen Ansichten sehr. Weiter so!
Salut MichelAudiffren ! Ton exercice est tout à fait correct. J'apprécie beaucoup la qualité du détail et la solidité de l'objet dans ses différentes vues. Continue comme ça !
Sie müssen angemeldet sein, um im Forum antworten zu können.
Interaktionen
Nombre de sujet(s) : 0
Nombre de réponse(s) : 20
01/05/2026
Hallo,
Ich habe Schwierigkeiten, meine Arbeit auf dem Blog zu veröffentlichen. Ich hoffe, dass dieses Mal das Richtige sein wird.
Es war schwierig, meine Arbeit bei all den Proportionskorrekturen, die ich vornehmen musste, sauber zu halten.
Es ist eine ausgezeichnete Übung, ich werde sie noch einmal machen, nur mit Kisten.
Vielen Dank für Ihre Kommentare
Bonjour,
j'ai de la difficulté à mettre mes travaux dans le blog. J'espère que ce coup ci sera le bon.
Difficile de conserver un travail propre avec toutes les corrections de proportions que j'ai dû faire.
C'est un excellent exercice, je vais le recommencer juste avec des boites.
Merci de vos commentaires
Möchten Sie Zeichnen lernen?
Sehen Sie unsere KurseInteraktionen
Nombre de sujet(s) : 0
Nombre de réponse(s) : 20
01/05/2026
Hier ist mein Werkzeugkasten, ich habe hart an der Unteransicht gearbeitet.
Voilà ma boite à outils, j'ai travaillé dur pour la vue de dessous.
Interaktionen
Nombre de sujet(s) : 0
Nombre de réponse(s) : 1140
01/05/2026
Hallo MichelAudiffren!
Ihre Übung ist völlig richtig. Ich schätze die Qualität der Details und die Solidität des Objekts in seinen verschiedenen Ansichten sehr. Weiter so!
Salut MichelAudiffren !
Ton exercice est tout à fait correct. J'apprécie beaucoup la qualité du détail et la solidité de l'objet dans ses différentes vues. Continue comme ça !