Das Universum des Chibi: Übungen Korrekturen

avatar de Inata261
Inata261

Interaktionen

Nombre de sujet(s) : 0

Nombre de réponse(s) : 28

20/01/2026

Hallo, hier sind meine Chibi-Zeichnungen. Ich glaube, ich habe es beim Ausmalen von Naruto etwas übertrieben 😂. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Bonjour voici mes Chibi. Je me suis un tout petit peu emporté sur le coloriages de Naruto😂bonne journée 

Möchten Sie Zeichnen lernen?

Sehen Sie unsere Kurse
avatar de BryamNopia
BryamNopia

Interaktionen

Nombre de sujet(s) : 0

Nombre de réponse(s) : 1150

Prof

21/01/2026

Hallo!


Das fällt einem sofort auf, haha! Deine Zeichnung ist wirklich gelungen. Ich finde immer noch, dass ein etwas schmalerer Brustkorb gut dazu passen würde, aber abgesehen davon ist es eine sehr gute Zeichnung!

Salut !


Ça se voit, haha ! Ton dessin est vraiment réussi. Je pense tout de même qu'un buste un peu plus étroit lui ferait du bien, mais à part ça, c'est un très bon dessin !

Sie müssen angemeldet sein, um im Forum antworten zu können.