Inktober 2022

Farbie

Interaktionen

Nombre de sujet(s) : 16

Nombre de réponse(s) : 367

03/12/2022

Na gut, abgesehen von einem Pferd...

Aber ich mag mein altes Auto wirklich sehr; es mag zwar nicht besonders schick sein und hat einige Macken, aber es ist immer noch in ziemlich gutem Zustand ;o) Es hat zwar einige Fehler, aber ich mag es trotzdem ^^

Bon, ben à part un cheval......

Mais j'aime bien ma bourrique, sans modèle, de tête, c'est pas encore trop mal ;o) Pleins de défauts, mais chuis fan^^

Möchten Sie Zeichnen lernen?

Sehen Sie unsere Kurse
Farbie

Interaktionen

03/12/2022

Tag 21: Böser Hund „schlechter/gemeiner Hund“

Na, das passt ja perfekt, ich bin ein Wrestling-Fan, also kann ich nur meinen geliebten „Big Dog“ zeichnen; außerdem habe ich das passende Sweatshirt 😍

Okay, ich schaffe es immer noch, ihm ein etwas länglicheres Gesicht zu geben; das Original ist sehr quadratisch!

Day 21 : Bad dog "mauvais/méchant chien"

Là c'est tout trouvé, chuis fan de catch, donc je ne peux que dessiner mon regretté Big Dog; en plus j'ai le sweat 😍

BON, j'arrive quand même à lui faire une gueule plus allongée, l'originale est super carrée !

Farbie

Interaktionen

03/12/2022

Dort ähnelt es eher dem Original.

Aber ich bevorzuge meine Version, die ich noch aufwändiger überarbeiten möchte. Ich finde, sie wirkt dadurch noch bedrohlicher!

Là c'est plus comme l'original....

Mais je préfère mon modèle, à refaire de manière plus travaillée.... je trouve qu'il fait plus méchant encore !

Farbie

Interaktionen

03/12/2022

Tag 22: Der Raub („braquage, casse“)

Sofort denke ich an … Ich werde es nicht sagen, damit ihr es selbst herausfinden könnt; der Hinweis befindet sich in der Zeichnung (für diejenigen, die sie kennen);)

Ich beginne damit, eine Miniaturversion zu erstellen …

Day 22 : Heist "braquage, casse"

Immédiatement je pense à .... je ne le dis pas, pour vous laisser trouver, l'indice est dans le dessin ( pour ceux qui connaissent ) ;o)

Je commence par faire une mini...

Probieren Sie unsere Kurse kostenlos aus

Sehen Sie unsere Kurse
Farbie

Interaktionen

03/12/2022

Tag 23: „Snot“-Schleim von Blooger

Das passt perfekt zum Thema „eklige Dinge“, und da Halloween voller allerlei Grusel ist, was wäre besser, als ein kleines Skelett zu basteln?! 😁

Day 23 : Blooger "morve"

Voilà bien dans le thème des trucs crades, alors Halloween regorge de saletés en tous genres, et quoi de mieux que de se faire un petit squelette ?! 😁

Farbie

Interaktionen

04/12/2022

Tag 24: Fee

Meine Gedanken sind bereits auf dem Rückweg, und mein Terminkalender ist voll... Ich versuche, schnell ein paar Skizzen von Köpfen anzufertigen (ich bin wirklich ein Anfänger, wenn es um das Zeichnen von Figuren geht!).

Day 24 : Fairy "fée"

La tête est déjà au retour, l'agenda rempli de rdvs..... je tente à l'arrache quelques têtes ( vraiment novice dans le dessin des personnages !!!! )

Möchten Sie Zeichnen lernen?

Sehen Sie unsere Kurse

Sie müssen angemeldet sein, um im Forum antworten zu können.