Du hattest ein paar kleinere Probleme, vor allem mit dem Auto und dem Marienkäfer; der Roboter ist aber eigentlich ganz gut!
Beim Roboter ist die Darstellung in der Vorderansicht etwas ungenau. Die Basis deines Objekts ist ein Zylinder, daher sollte die Unterseite abgerundet sein! 😉
Beim Marienkäfer sieht der Körper in allen Ansichten gut aus. Achte nur genau auf die Beine in der Vorderansicht und besonders auf Kopf und Hals in allen anderen Ansichten. 😇 Ich schlage vor, du überarbeitest das Insekt und versuchst die Übung noch einmal!
Und schließlich das Auto! Damit hattest du einige Probleme. Ich schlage vor, du betrachtest das Referenzbild noch einmal genau, damit du verstehst, wie das Objekt aufgebaut ist. Wenn es dir immer noch Schwierigkeiten bereitet, schau dir die Korrektur für diese Übung an, bevor du es erneut versuchst! 😉😇
Mach weiter so, du bist auf dem richtigen Weg! 🙂
Hello Adeb25!
Tu as eu quelques petits soucis, surtout pour la voiture et la coccinelle, le robot ménager est pas mal du tout!
Pour le robot ménager, ça coince un petit peu sur la vue de face, la base de ton objet est un cylindre, le fond de celui-ci devrait donc être arrondi! 😉
Pour la coccinelle, son corps est bien sur toutes les vues, il faut juste que tu fasses bien attention aux pattes sur la vue de face, et surtout à sa tête+son cou sur toutes les autres vues 😇 Je te conseille de bien reprendre l'insecte et de retenter l'exercice!
Et finalement la voiture! Ici tu as eu beaucoup de soucis, je te propose de bien re-observer la référence, que tu comprennes comment l'objet est construit, et si celui-ci te pose encore problème regarder la correction de cet exercice avant de te re-lancer! 😉😇
Hallo zusammen,
hier ist mein erster Versuch, den Reinigungsroboter zu benutzen. Es ist gar nicht so einfach …
Wenn ihr Tipps habt, teilt sie gerne mit! 😉
Bonjour à tous,
Voilà mon 1er essai pour le robot ménager. Pas évident...
Si vous avez des conseils, n'hésitez surtout pas 😉
ich versuche es einfach mal, und auch wenn ich finde, dass das, was ich gemacht habe, etwas „einfach“ ist, muss ich mich, wenn ich mich verbessern möchte, voll und ganz darauf einlassen 😉.
Hier ist mein Entwurf für den Roboter.
Ich freue mich auf euer Feedback.
Vielen Dank,
Estelle
Bonjour,
je me lance mais si je trouve ce que j'ai fait "simpliste" mais si je veux progresser, il faut se jeter à l'eau😉
Voici ma planche pour la robot.
Dans l'attente de vos commentaires.
Merci
Estelle
Das ist schon ziemlich gut! Achte nur darauf, dass in deiner Zeichnung ganz rechts, bei der Darstellung in Dreiviertelansicht, eine gewisse Inkonsistenz zwischen den Zylindern und der Grundstruktur besteht. Schau dir das Referenzbild noch einmal genau an! Abgesehen davon ist deine Arbeit gut! Mach weiter so! 🙂
Hello Telle_Graph71!
C'est pas mal du tout! Fais juste attention, pour ton dessin tout à droite avec la vue de 3/4, il y a un souci de cohérence entre les cylindres et la structure de base, re-observe bien la référence! Mise à part cela, ton travail est bien! Continue comme ça! 🙂
Bei deiner Marienkäfer-Zeichnung, die von vorne zeigt, gab es ein kleines Problem mit den Beinen; sie sollten nicht so vertikal sein. Schau dir die Beine an, die du in der 3/4-Ansicht gezeichnet hast; sie sind nicht alle gerade 😉 Die 3/4-Ansicht ist gut; der Körper des Marienkäfers sollte nur etwas runder sein!
Abgesehen von diesen kleinen Fehlern ist es eine gute Arbeit! Mach weiter so! 😇
Bonjour Telle_Graph71 🙂
C'est pas mal!
Pour ta coccinelle de face tu as eu un petit souci avec les pattes, elles ne doivent pas être verticales de cette manière, observe les pattes que tu as dessiné sur la vue de 3/4, elles ne sont pas toutes droites 😉 La vue de 3/ est bien, le corps de la coccinelle devrait juste être un poil plus bombé!
Mais mise à part ces petits couacs, c'est du bon travail! Continue comme ça! 😇
Na gut, ich werde wohl keine Karriere als Designer bei Moulinex machen ... Abgesehen davon, dass meine Linien nicht gerade sind und ich nicht wirklich verstehe, wie wichtig Proportionen sind, bin ich mir nicht sicher, wie viel Detail tatsächlich erforderlich ist. Kurz gesagt, jeder Rat, den ihr mir geben könnt, wäre sehr willkommen, und ich kann mich nur noch verbessern 😁.
Bon, je vais pas faire une carrière de designer chez Moulinex... Outre les lignes pas droites et autre respect des proportions, j'ignore jusqu'à quel niveau de détail il faut aller. Bref tous vos conseils seront les bienvenus, et je ne peux que progresser 😁
Das ist toll! Es gibt nur ein kleines Problem mit der Ansicht des Profils; ich glaube, der Reinigungsroboter ist etwas zu schmal. Abgesehen von diesem kleinen Detail ist alles perfekt, mach weiter so! 😇
Hello LP95!
C'est bien! Il y a juste un petit couac sur la vue profil, où selon moi le robot ménager est un petit trop étroit! Ce petit détail à part, c'est top, continue comme ça! 😇
Hallo, ich habe also verstanden, dass wir nur grobe Skizzen anfertigen müssen. Ich schicke Ihnen, was ich bisher gemacht habe, aber wenn ich mir anschaue, was andere gemacht haben, glaube ich, dass ich vielleicht etwas zu wenig gemacht habe … stimmt das?
Bonjour, alors moi j’ai compris qu’il fallait faire en gros, juste croquis, j’envoie ce que j’ai fait mais vu ce que je vois des autres j’ai l’impression que j’ai fait un peu trop light... nan ?
Was den Haushaltsroboter betrifft: Die Tatsache, dass einer der beiden Zylinder kürzer und breiter ist als der andere, ist in deinen Skizzen nicht erkennbar! Ich schlage vor, du überarbeitest die Ansicht von vorne, indem du das Referenzbild genau betrachtest 😉
Das Auto ist recht schön, aber die Räder in der 3/4-Ansicht scheinen mir etwas klein, und das Auto wirkt ziemlich niedrig...
Mach weiter so, es ist eine gute Arbeit, du verstehst offensichtlich, wie Objekte aufgebaut sind, trotz kleinerer Fehler hier und da 😇
Bonjour Maza!
Sympas ces objets minimalistes 😉
Pour le robot ménager, le fait que l'un des deux cylindres est plus court et plus large que l'autre n'est pas visible sur tes croquis! Je te conseille de re-travailler la vue de face en observant bien la référence 😉
La voiture est pas mal du tout, mais les roues de la vue de 3/4 me semblent un petit peu petites, et la voiture paraît assez basse...
Continue comme ça, c'est du bon travail, tu comprends bien comment les objets sont construits malgré les petits couacs par-ci par-là 😇
Das ist wirklich gut, da gibt es einige sehr schöne Ideen 😉
Der Haushaltsroboter ist wirklich gut! Der erste Zylinder ist vielleicht etwas zu schmal, aber ansonsten ist er sehr gut! Achte einfach auf die Linien; sie sollten gerade sein 😉 Der Marienkäfer ist auch sehr gut; Kopf und Hals sind in Ansicht 5 vielleicht etwas zu groß!
Das Auto ist cool! Achte einfach auf die Symmetrie bei dieser Art von Objekt!
Mach weiter so, es ist sehr gut, du hast die Aufgabe gut verstanden 😇
Hello Cate!
C'est pas mal du tout, il y a de très bonnes idées 😉
Le robot ménager est pas mal du tout! Le premier cylindre est un poil pas assez large, mais sinon c'est très bien! Fais juste attention à tes traits, il faut qu'ils soient plus droits 😉 La coccinelle est elle aussi très bien, la tête+le cou sont peut être un poil trop grands sur la vue 5! La voiture est cool! Fais juste attention à la symétrie sur ce genre d'objet!
Continue comme ça, c'est très bien, tu as bien compris l'exercice 😇
Sie müssen angemeldet sein, um im Forum antworten zu können.
Interaktionen
Nombre de sujet(s) : 0
Nombre de réponse(s) : 18
19/06/2020
Möchten Sie Zeichnen lernen?
Sehen Sie unsere KurseInteraktionen
Nombre de réponse(s) : 18
19/06/2020
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 450
22/06/2020
Du hattest ein paar kleinere Probleme, vor allem mit dem Auto und dem Marienkäfer; der Roboter ist aber eigentlich ganz gut!
Beim Roboter ist die Darstellung in der Vorderansicht etwas ungenau. Die Basis deines Objekts ist ein Zylinder, daher sollte die Unterseite abgerundet sein! 😉
Beim Marienkäfer sieht der Körper in allen Ansichten gut aus. Achte nur genau auf die Beine in der Vorderansicht und besonders auf Kopf und Hals in allen anderen Ansichten. 😇 Ich schlage vor, du überarbeitest das Insekt und versuchst die Übung noch einmal!
Und schließlich das Auto! Damit hattest du einige Probleme. Ich schlage vor, du betrachtest das Referenzbild noch einmal genau, damit du verstehst, wie das Objekt aufgebaut ist. Wenn es dir immer noch Schwierigkeiten bereitet, schau dir die Korrektur für diese Übung an, bevor du es erneut versuchst! 😉😇
Mach weiter so, du bist auf dem richtigen Weg! 🙂
Tu as eu quelques petits soucis, surtout pour la voiture et la coccinelle, le robot ménager est pas mal du tout!
Pour le robot ménager, ça coince un petit peu sur la vue de face, la base de ton objet est un cylindre, le fond de celui-ci devrait donc être arrondi! 😉
Pour la coccinelle, son corps est bien sur toutes les vues, il faut juste que tu fasses bien attention aux pattes sur la vue de face, et surtout à sa tête+son cou sur toutes les autres vues 😇 Je te conseille de bien reprendre l'insecte et de retenter l'exercice!
Et finalement la voiture! Ici tu as eu beaucoup de soucis, je te propose de bien re-observer la référence, que tu comprennes comment l'objet est construit, et si celui-ci te pose encore problème regarder la correction de cet exercice avant de te re-lancer! 😉😇
Courage, tu es sur la bonne voie! 🙂
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 6
21/06/2020
hier ist mein erster Versuch, den Reinigungsroboter zu benutzen. Es ist gar nicht so einfach …
Wenn ihr Tipps habt, teilt sie gerne mit! 😉
Voilà mon 1er essai pour le robot ménager. Pas évident...
Si vous avez des conseils, n'hésitez surtout pas 😉
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 6
21/06/2020
Interaktionen
22/06/2020
Das ist toll! 🙂
Dein Roboter ist wirklich gut! Du hast offensichtlich verstanden, wie er aufgebaut ist, was ausgezeichnet ist, gut gemacht!
Auch dein Marienkäfer ist ziemlich gut! Er ist nur von oben betrachtet etwas zu spitz, aber das fällt nicht wirklich auf!
Mach weiter so, das ist großartig! 😇
C'est bien! 🙂
Ton robot est vraiment bien! Tu as très bien comment il était construit, c'est top, bravo!
Ta coccinelle est pas mal du tout! Elle est seulement un petit peu trop pointue sur la vue de dessus, mais ce n'est pas si dérangeant que ça!
Continue comme ça, c'est très bien! 😇
Probieren Sie unsere Kurse kostenlos aus
Nombre de réponse(s) : 3
22/06/2020
ich versuche es einfach mal, und auch wenn ich finde, dass das, was ich gemacht habe, etwas „einfach“ ist, muss ich mich, wenn ich mich verbessern möchte, voll und ganz darauf einlassen 😉.
Hier ist mein Entwurf für den Roboter.
Ich freue mich auf euer Feedback.
Vielen Dank,
Estelle
je me lance mais si je trouve ce que j'ai fait "simpliste" mais si je veux progresser, il faut se jeter à l'eau😉
Voici ma planche pour la robot.
Dans l'attente de vos commentaires.
Merci
Estelle
Interaktionen
22/06/2020
Das ist schon ziemlich gut! Achte nur darauf, dass in deiner Zeichnung ganz rechts, bei der Darstellung in Dreiviertelansicht, eine gewisse Inkonsistenz zwischen den Zylindern und der Grundstruktur besteht. Schau dir das Referenzbild noch einmal genau an! Abgesehen davon ist deine Arbeit gut! Mach weiter so! 🙂
C'est pas mal du tout! Fais juste attention, pour ton dessin tout à droite avec la vue de 3/4, il y a un souci de cohérence entre les cylindres et la structure de base, re-observe bien la référence! Mise à part cela, ton travail est bien! Continue comme ça! 🙂
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 3
25/06/2020
Hier ist der Marienkäfer.
Voici la coccinelle.
Interaktionen
25/06/2020
Das ist doch schon ganz gut!
Bei deiner Marienkäfer-Zeichnung, die von vorne zeigt, gab es ein kleines Problem mit den Beinen; sie sollten nicht so vertikal sein. Schau dir die Beine an, die du in der 3/4-Ansicht gezeichnet hast; sie sind nicht alle gerade 😉 Die 3/4-Ansicht ist gut; der Körper des Marienkäfers sollte nur etwas runder sein!
Abgesehen von diesen kleinen Fehlern ist es eine gute Arbeit! Mach weiter so! 😇
C'est pas mal!
Pour ta coccinelle de face tu as eu un petit souci avec les pattes, elles ne doivent pas être verticales de cette manière, observe les pattes que tu as dessiné sur la vue de 3/4, elles ne sont pas toutes droites 😉 La vue de 3/ est bien, le corps de la coccinelle devrait juste être un poil plus bombé!
Mais mise à part ces petits couacs, c'est du bon travail! Continue comme ça! 😇
Interaktionen
Nombre de sujet(s) : 1
Nombre de réponse(s) : 5
23/06/2020
Möchten Sie Zeichnen lernen?
25/06/2020
Das ist toll! Es gibt nur ein kleines Problem mit der Ansicht des Profils; ich glaube, der Reinigungsroboter ist etwas zu schmal. Abgesehen von diesem kleinen Detail ist alles perfekt, mach weiter so! 😇
C'est bien! Il y a juste un petit couac sur la vue profil, où selon moi le robot ménager est un petit trop étroit! Ce petit détail à part, c'est top, continue comme ça! 😇
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 2
24/06/2020
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 2
24/06/2020
Interaktionen
25/06/2020
Diese minimalistischen Objekte sind großartig 😉
Was den Haushaltsroboter betrifft: Die Tatsache, dass einer der beiden Zylinder kürzer und breiter ist als der andere, ist in deinen Skizzen nicht erkennbar! Ich schlage vor, du überarbeitest die Ansicht von vorne, indem du das Referenzbild genau betrachtest 😉
Das Auto ist recht schön, aber die Räder in der 3/4-Ansicht scheinen mir etwas klein, und das Auto wirkt ziemlich niedrig...
Mach weiter so, es ist eine gute Arbeit, du verstehst offensichtlich, wie Objekte aufgebaut sind, trotz kleinerer Fehler hier und da 😇
Sympas ces objets minimalistes 😉
Pour le robot ménager, le fait que l'un des deux cylindres est plus court et plus large que l'autre n'est pas visible sur tes croquis! Je te conseille de re-travailler la vue de face en observant bien la référence 😉
La voiture est pas mal du tout, mais les roues de la vue de 3/4 me semblent un petit peu petites, et la voiture paraît assez basse...
Continue comme ça, c'est du bon travail, tu comprends bien comment les objets sont construits malgré les petits couacs par-ci par-là 😇
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 12
24/06/2020
ich habe ein paar Skizzen mit wenigen Details angefertigt. Ich hoffe, das entspricht den Anforderungen.
Vielen Dank für Ihren Rat.
J'ai fait des croquis avec très peu de détails. J'espère que c'était ce qui était demandé.
Merci de vos conseils.
Probieren Sie unsere Kurse kostenlos aus
Nombre de réponse(s) : 12
24/06/2020
Interaktionen
25/06/2020
Das ist wirklich gut, da gibt es einige sehr schöne Ideen 😉
Der Haushaltsroboter ist wirklich gut! Der erste Zylinder ist vielleicht etwas zu schmal, aber ansonsten ist er sehr gut! Achte einfach auf die Linien; sie sollten gerade sein 😉 Der Marienkäfer ist auch sehr gut; Kopf und Hals sind in Ansicht 5 vielleicht etwas zu groß!
Das Auto ist cool! Achte einfach auf die Symmetrie bei dieser Art von Objekt!
Mach weiter so, es ist sehr gut, du hast die Aufgabe gut verstanden 😇
C'est pas mal du tout, il y a de très bonnes idées 😉
Le robot ménager est pas mal du tout! Le premier cylindre est un poil pas assez large, mais sinon c'est très bien! Fais juste attention à tes traits, il faut qu'ils soient plus droits 😉 La coccinelle est elle aussi très bien, la tête+le cou sont peut être un poil trop grands sur la vue 5!
La voiture est cool! Fais juste attention à la symétrie sur ce genre d'objet!
Continue comme ça, c'est très bien, tu as bien compris l'exercice 😇