Deine Arbeit ist großartig! Bei der Ansicht von vorne ist die Windschutzscheibe etwas zu groß; du solltest auf die Proportionen achten. 🙂 Die Seitenansicht ist gut, aber die Räder sind nicht ganz gleich groß!
Mach weiter so, du bist auf dem richtigen Weg, und du hast die Aufgabe perfekt verstanden. 😇
Re-bonjour Telle_Graph71! 😉
Ton travail est top! Pour la vue de face, le pare brise est un petit peu trop grand, il faut que tu fasses attention aux proportions 🙂 La vue de profil est bien, mais les roues ne sont pas tout à fait de la même taille!
Continue comme ça, c'est très bien, tu as bien compris cet exercice 😇
Ich schlage vor, du versuchst, die Objekte noch einmal zu zeichnen. Der Marienkäfer ist nicht allzu schlecht, aber du hast ein paar kleinere Probleme mit den Proportionen! Ich ermutige dich, die Vorlagen noch einmal genau zu betrachten und die Korrekturvideos anzusehen; das wird dir helfen, besser zu verstehen, wie die Objekte aufgebaut sind 😉
Zögere nicht, mir später deine Zeichnungen zu schicken. Mach weiter so, du bist auf dem richtigen Weg 🙂
Hello Nnay!
Je te conseille de re-tenter de dessiner les objets, la coccinelle n'est pas si mal mais tu as des petits soucis avec les proportions! Je t'invite à bien re-observer les références et de visionner les vidéos de correction, cela te permettra de mieux comprendre comment les objets sont construits 😉
N'hésite pas à me renvoyer tes dessins par la suite 😇 Continue comme ça tu es sur la bonne voie 🙂
Hallo! Also, vielen Dank für Ihren Rat. Ich habe das Marienkäfer-Bild überarbeitet und versucht, die Fehler zu beheben, und es sieht schon besser aus … Das Auto werde ich morgen Nachmittag zeichnen.
Hello!! Du coup merci pour vos conseils, j'ai donc refais la coccinelle en essayant de corriger, ça me paraît déjà mieux... Ensuite pour la voiture, je la ferai demain aprèm ...
Deine beiden Marienkäfer sehen ziemlich gut aus, aber bei der Darstellung von vorne gab es ein kleines Problem 😞 Hast du dir das Korrekturvideo angesehen? Vielleicht hilft dir dieses Video 🙂
Ich freue mich darauf, dein Auto zu sehen 😇 Mach weiter so!
Hello Adeb25!
Tes deux coccinelles sont pas mal du tout, mais effectivement tu as eu un petit souci avec la vue de face 😞 As-tu visionné la vidéo de correction ? Peut-être celle-ci pourra t'aider 🙂
Je me réjouis de voir ta voiture 😇 Continue comme ça!
Das ist großartig, du hast sehr gut verstanden, wie das Auto aufgebaut ist! Du kannst zur nächsten Aufgabe übergehen; mach weiter so, das ist ausgezeichnet! 🙂
Hello ValEG!
C'est très bien, tu as très bien compris comment la voiture est construite! Tu peux passer au prochain exercice, continue comme ça c'est top 🙂
Ich bin noch dabei, die Umrisse auszufüllen. :) Soll ich jetzt schon versuchen, die Proportionen richtig hinzubekommen, oder soll ich es einfach nur grob skizzieren?
Salut à tous!
Je suis encore à l'étape des silhouettes remplies. :) Est ce qu'il faut déjà essayer d'y mettre les proportions ou juste donner la forme "grosso modo"?
Die Details sind in der Tat wichtig, aber es wäre toll, wenn wir die verschiedenen Elemente der Objekte in deiner Zeichnung sehen könnten! Du musst deine Zeichnungen auch nicht ausmalen oder schattieren usw. 🙂 Aber vergiss nicht, die Objekte aus verschiedenen Blickwinkeln zu zeichnen 😁
Ich hoffe, ich konnte deine Frage beantworten. 😇 Bis bald!
Hello Amandine!
Les détails ne sont vraiment importants, mais ça serait bien que dans ton dessin nous pouvions voir les différents éléments des objets! Tu n'as non plus pas besoin de colorier tes dessins, de mettre des zones d'ombres etc. 🙂 Cependant n'oublie pas de dessiner les objets sous plusieurs angles de vues différents 😁
En espérant avoir su répondre à ta question 😇 À très bientôt!
Sie müssen angemeldet sein, um im Forum antworten zu können.
Interaktionen
Nombre de sujet(s) : 0
Nombre de réponse(s) : 3
25/06/2020
Probefahrt mit dem Auto. Vielen Dank für Ihre Hilfe! 👍
Estelle
Essai sur la voiture.
Merci pour votre aide👍
Estelle
Möchten Sie Zeichnen lernen?
Sehen Sie unsere KurseInteraktionen
Nombre de réponse(s) : 450
25/06/2020
Deine Arbeit ist großartig! Bei der Ansicht von vorne ist die Windschutzscheibe etwas zu groß; du solltest auf die Proportionen achten. 🙂 Die Seitenansicht ist gut, aber die Räder sind nicht ganz gleich groß!
Mach weiter so, du bist auf dem richtigen Weg, und du hast die Aufgabe perfekt verstanden. 😇
Ton travail est top! Pour la vue de face, le pare brise est un petit peu trop grand, il faut que tu fasses attention aux proportions 🙂 La vue de profil est bien, mais les roues ne sont pas tout à fait de la même taille!
Continue comme ça, c'est très bien, tu as bien compris cet exercice 😇
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 2
25/06/2020
Interaktionen
29/06/2020
Ich schlage vor, du versuchst, die Objekte noch einmal zu zeichnen. Der Marienkäfer ist nicht allzu schlecht, aber du hast ein paar kleinere Probleme mit den Proportionen! Ich ermutige dich, die Vorlagen noch einmal genau zu betrachten und die Korrekturvideos anzusehen; das wird dir helfen, besser zu verstehen, wie die Objekte aufgebaut sind 😉
Zögere nicht, mir später deine Zeichnungen zu schicken. Mach weiter so, du bist auf dem richtigen Weg 🙂
Je te conseille de re-tenter de dessiner les objets, la coccinelle n'est pas si mal mais tu as des petits soucis avec les proportions! Je t'invite à bien re-observer les références et de visionner les vidéos de correction, cela te permettra de mieux comprendre comment les objets sont construits 😉
N'hésite pas à me renvoyer tes dessins par la suite 😇 Continue comme ça tu es sur la bonne voie 🙂
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 17
28/06/2020
anbei finden Sie die nächsten Schritte meiner Arbeit mit dem Marienkäfer.
Ci-joint la suite de mes travaux avec la coccinelle
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 17
28/06/2020
Probieren Sie unsere Kurse kostenlos aus
29/06/2020
Das ist wirklich gut! Dein Auto ist sehr schön gestaltet, bravo! 🙂
Was den Marienkäfer betrifft, sieht er etwas flach aus, die Beine sind ein bisschen zu horizontal, aber abgesehen davon ist die Idee gut 😉
Mach weiter so, das ist gute Arbeit 👍
C'est pas mal du tout! Ta voiture est réussie, bravo! 🙂
Pour la coccinelle, elle paraît un peu plate, les pattes sont un petit peu trop à l'horizontal, mais mise à part cela, l'idée est bonne 😉
Continue comme ça, c'est du bon travail 👍
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 18
28/06/2020
Interaktionen
29/06/2020
Deine beiden Marienkäfer sehen ziemlich gut aus, aber bei der Darstellung von vorne gab es ein kleines Problem 😞 Hast du dir das Korrekturvideo angesehen? Vielleicht hilft dir dieses Video 🙂
Ich freue mich darauf, dein Auto zu sehen 😇 Mach weiter so!
Tes deux coccinelles sont pas mal du tout, mais effectivement tu as eu un petit souci avec la vue de face 😞 As-tu visionné la vidéo de correction ? Peut-être celle-ci pourra t'aider 🙂
Je me réjouis de voir ta voiture 😇 Continue comme ça!
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 6
28/06/2020
hier ist mein Haushaltsroboter. Vielen Dank für Ihr Feedback. Bis bald.
Voici mon robot ménager. Merci déjà de votre retour. À bientôt
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 6
28/06/2020
Möchten Sie Zeichnen lernen?
Nombre de sujet(s) : 1
Nombre de réponse(s) : 18
28/06/2020
Ich hätte nie gedacht, dass ich eines Tages einen Haushaltsroboter zeichnen würde ... :) Es ist gar nicht so einfach, wie es aussieht!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Céline
Je n'aurais jamais pensé dessiner un jour un robot ménager... :) Pas si facile!
Merci pour votre retour,
Céline
Interaktionen
29/06/2020
Sehr gut gemacht, deine Arbeit ist wirklich ausgezeichnet!
Mach weiter so, es ist großartig! 🙂
Bravo pour ton travail, c'est vraiment réussi!
Continue comme ça, c'est top! 🙂
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 4
29/06/2020
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 4
29/06/2020
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Merci pour vos retour
Interaktionen
29/06/2020
Das ist großartig, du hast sehr gut verstanden, wie das Auto aufgebaut ist! Du kannst zur nächsten Aufgabe übergehen; mach weiter so, das ist ausgezeichnet! 🙂
C'est très bien, tu as très bien compris comment la voiture est construite! Tu peux passer au prochain exercice, continue comme ça c'est top 🙂
Probieren Sie unsere Kurse kostenlos aus
Nombre de réponse(s) : 3
29/06/2020
Ich bin noch dabei, die Umrisse auszufüllen. :) Soll ich jetzt schon versuchen, die Proportionen richtig hinzubekommen, oder soll ich es einfach nur grob skizzieren?
Je suis encore à l'étape des silhouettes remplies. :) Est ce qu'il faut déjà essayer d'y mettre les proportions ou juste donner la forme "grosso modo"?
Interaktionen
29/06/2020
Die Details sind in der Tat wichtig, aber es wäre toll, wenn wir die verschiedenen Elemente der Objekte in deiner Zeichnung sehen könnten! Du musst deine Zeichnungen auch nicht ausmalen oder schattieren usw. 🙂 Aber vergiss nicht, die Objekte aus verschiedenen Blickwinkeln zu zeichnen 😁
Ich hoffe, ich konnte deine Frage beantworten. 😇 Bis bald!
Les détails ne sont vraiment importants, mais ça serait bien que dans ton dessin nous pouvions voir les différents éléments des objets! Tu n'as non plus pas besoin de colorier tes dessins, de mettre des zones d'ombres etc. 🙂 Cependant n'oublie pas de dessiner les objets sous plusieurs angles de vues différents 😁
En espérant avoir su répondre à ta question 😇 À très bientôt!