Beobachten, studieren, verstehen

Royashi

Interaktionen

Nombre de sujet(s) : 0

Nombre de réponse(s) : 21

09/07/2020

Und das Auto mit der Startnummer 3.
Et voiture 3
Nora

Interaktionen

Nombre de réponse(s) : 450

13/07/2020

Hallo Royashi!

Deine Arbeit ist wirklich gut 😁

Der Haushaltsroboter ist gut gelungen, achte nur auf die Seitenansicht; an der Oberseite des ersten Zylinders stimmt etwas nicht, aber abgesehen davon ist es gut!

Beim Marienkäfer ist es ziemlich gut, aber der Hals in der Draufsicht ist etwas zu breit und rechteckig!

Und schließlich dein Auto: Die Idee ist sehr gut, aber es gibt ein paar kleine Probleme! Achte bei der Seitenansicht auf die Symmetrie der Räder, aber auch auf die Vorderseite des Autos; hier scheint ein kleines Teil zu fehlen 😉 Die Frontansicht ist gut, aber ich rate dir trotzdem, sie noch einmal zu überarbeiten; es scheint, als ob du Schwierigkeiten hast, die „Nase“ des Autos, seine Proportionen usw. zu zeichnen. Beobachte das Referenzbild genau und versuche es noch einmal 😉 Die 3/4-Ansicht ist wirklich gut, gut gemacht!

Versuche vielleicht, deinen Bleistift gut anzuspitzen; deine Linien scheinen etwas „rau“ zu sein. Versuche außerdem, kleine, skizzenhafte Linien zu vermeiden, da dies deinen Zeichnungen ein „unordentliches“ Aussehen verleiht 😇

Mach weiter so, es ist eine gute Arbeit! 🙂
Hello Royashi!

Ton travail est pas mal du tout 😁

Le robot ménager est bien, fais juste attention à la vue de profil, il y a quelque chose qui cloche au niveau du sommet du premier cylindre, mais mise à part cela c'est bien!

Pour la coccinelle, c'est pas mal du tout, mais le cou sur la vue d'en haut est un petit peu trop large et rectangulaire!

Et finalement ta voiture, l'idée est très bonne, mais il y a quelques petits couacs! Pour la vue de profil, fais attention à la symétrie des roues, mais aussi à l'avant de ta voiture, ici c'est comme s'il lui manquait une petite partie 😉 La vue de face est pas mal, mais je te conseille tout de même de la refaire, on voit que tu as un souci pour dessiner le "nez" de la voiture, ses proportions etc, re-observe bien la référence et tente de te relancer 😉 La vue de 3/4 est vraiment bien, bravo!

Essaie peut-être de bien tailler ton crayon, ton trait paraît un petit peu "grossier", essaie aussi d'éviter les petits traits, qui rend un aspect "brouillon" à tes desins 😇

Continue comme ça, c'est du bon travail! 🙂
Melody

Interaktionen

Nombre de réponse(s) : 1

12/07/2020

Hallo, oben befindet sich der Link zu meinen Zeichnungen. Falls ich sie nicht einzeln hochladen kann, finden Sie sie dort.

Ich heiße Mélody und bin 12 Jahre alt. Ich zeichne leidenschaftlich gerne, seit ich 8 Jahre alt bin, und meine Eltern haben mich für diese Kurse angemeldet.

Alles Gute,
Bis bald,
Mélody 😁
https://photos.app.goo.gl/9exYemJfjQVcg7BR9

Bonjour, ci dessus le lien de mes dessins, si jamais je peux les poster une a une.

Je m'appelle Mélody j'ai 12ans. Passionnée par le dessins depuis l'âge de 8ans, mes parents m'ont offert ces cours.
bonne continuation
a bientôt
Mélody 😁
Nora

Interaktionen

Nombre de réponse(s) : 450

13/07/2020

Hallo Mélody, willkommen!

Ich hatte Gelegenheit, mir deine Zeichnungen anzusehen, und sie sind gar nicht schlecht, du bist auf dem richtigen Weg! Diese Übungen sind kompliziert, also mach dir keine Sorgen, wenn es nicht gleich beim ersten Mal klappt! Ich empfehle dir, die Vorlagen genau zu betrachten, bevor du anfängst 😉 Deine Zeichnungen enthalten viele gute Elemente, aber deine Linien sind etwas unruhig, was es schwierig macht, deine Zeichnung zu „lesen“!

Mach weiter so, es ist wirklich gut. Ich würde dir trotzdem empfehlen, das Auto noch einmal zu zeichnen, da es das Schwierigste ist. Du musst wirklich verstehen, wie es aufgebaut ist und welche verschiedenen Elemente es hat! Bis bald und viel Spaß beim Zeichnen 😉😇
Bonjour Mélody, bienvenue!

J'ai pu regarder tes dessins, c'est pas mal du tout, tu es sur la bonne voie! Ces exercices sont compliqués, alors ne t'inquiète pas c'est normal si tu n'y arrives pas du premier coup! Je te conseille de bien observer les références avant de te lancer 😉 Tu as plein de bons éléments dans tes dessins, mais ton trait est un petit peu tremblant, ce qui rend difficile la "lecture" de ton dessin!

Continue comme ça, c'est pas mal du tout, je te conseille tout de même de re-tenter la voiture, qui est la plus difficile! Il faut bien que tu comprennes comment elle est construite et ses différents éléments! À bientôt et bon dessin 😉😇

Möchten Sie Zeichnen lernen?

Sehen Sie unsere Kurse
Le Stig

Interaktionen

Nombre de réponse(s) : 5

13/07/2020

Hallo, ich bin 13 Jahre alt, und hier ist meine Zeichnung von einem Auto (das ist so ziemlich alles, was ich zeichne). Die anderen Fotos konnten nicht hochgeladen werden (weil sie zu groß waren). Ich hoffe, es ist nicht allzu schlecht...
Bonjour j'ai 13 ans voila mon dessin pour la voiture (je dessine pratiquement que ça). Les autres photos sont ne sont pas passées (parceque trop grosses). J' espère que c'est pas trop nul...

Sie müssen angemeldet sein, um im Forum antworten zu können.