Beobachten, studieren, verstehen

Marienkäfer
Coccinelle

Möchten Sie Zeichnen lernen?

Sehen Sie unsere Kurse
Auto, das mir sagt, was ich wieder tun soll
Voiture voilà dite moi quoi refaire
Hallo Owen Catrouillet!

Es ist nicht schlecht, aber ich empfehle Ihnen, die Korrekturvideos zu sehen, weil Sie hier und da viele kleine Sorgen haben! Sie haben auch vergessen, für jedes Objekt unterschiedliche Ansichtenwinkel zu machen. 😉 Ich lasse Sie alles korrigieren! Bis bald! 😇
Hello Owen Catrouillet !

C'est pas mal, mais je te conseille d'aller voir les vidéos de corrections, car tu as pas mal de petits soucis par-ci par-là! Tu as aussi oublié de faire différents angles de vues pour chaque objet 😉 Je te laisse corriger tout ça! À bientôt! 😇
Sehr gut danke ich ich habe puts =)
très bien merci je mis mets =)
Re-Hello,

Vielen Dank für Ihre Nora -Kommentare!

Hier ist das Auto (schwierige Übung !!).

Bis bald

Glücklicher Anfänger 🙂
Re-bonjour,

Merci pour tes commentaires Nora!

Voici la voiture (exercice difficile!!).

À bientôt

Happy Beginner 🙂
Hallo Anfänger!

Es ist großartig, du hast wirklich verstanden, gut gemacht! Weiter so, es ist großartig! 🙂
Hello Beginner!

C'est super, tu as vraiment très bien compris, bravo! Continue comme ça c'est top! 🙂

Probieren Sie unsere Kurse kostenlos aus

Sehen Sie unsere Kurse
Guten Abend,

Ich schicke Ihnen die Aussicht auf die Tendenz und das Gesicht meines Autos.

Ich reiße mir die Haare auf der Vorderansicht ... Ich halte an, bevor ich Glatze beende, ich werde es dir später schicken :) ...

Übrigens habe ich gesehen, dass Sie über Korrektur sprechen ... kann ich die Korrektur dieser Übung haben, wenn ich sie beendet habe?

DANKE,

Guten Abend und bis bald
Bonsoir,

Je vous envoie les vues de biais et de face de ma voiture.

Je m'arrache les cheveux sur la vue de face... J'arrête avant de finir chauve, je vous l'enverrai plus tard :) ...

Au passage, j'ai vu que vous parliez de correction... pourrai-je avoir la correction de cette exercice quand je l'aurai terminé?

Merci,

Bonne soirée et à bientôt
Und hier ist ... :)
Et voici... :)
Hallo Céf!

Ich finde, dass Ihre Zeichnungen sehr gut sind, meiner Meinung nach haben Sie nichts zu korrigieren! Bravo für deine Arbeit, es ist großartig, so weiter so! 🙂
Hello CéF !

Je trouve que tes dessins sont très biens, selon moi, tu n'as rien à corriger! Bravo pour ton travail, c'est super, continue comme ça! 🙂
Okay, das war schon lange meine erste Zeichnung. Sie werden mir sagen, wie Sie es finden und ob es einen großen Defekt gibt, der Ihre Augen sticht, zögern Sie nicht, mich wissen zu lassen.
Dank im Voraus!
Bon, ben voilà mon premier dessin depuis un bon moment. Vous me direz comment vous le trouvez et s'il y a un gros défaut qui vous pique les yeux, n'hésiter pas à m'en faire part.
Merci d'avance!
Hallo Kosmick!

Dein Marienkäfer und dein Auto sind wirklich gut, gut gemacht! Weiter so weiter 🙂 🙂
Hello Kosmick !

Ta coccinelle et ta voiture sont vraiment biens, bravo ! Continue comme ça 🙂

Möchten Sie Zeichnen lernen?

Sehen Sie unsere Kurse
Ich ging, um das Auto zu zeichnen, das gab es mir.
Je suis passé au dessin de la voiture, voilà ce que cela m'a donné.
Hallo Nora, ich habe meine Gesichter des Küchenwerkzeugs und des Marienkäfers überarbeitet
Bonjour Nora j’ai refait mes faces de l’outil de cuisine et de la coccinelle
Dies ist das Küchenwerkzeug
Voilà l’outil de cuisine
Hallo Owen Catrouillet!

Es ist schon viel besser, gut gemacht! Fahren Sie so weiter, es ist großartig, Sie haben die Übung verstanden! 🙂
Hello Owen Catrouillet !

C'est déjà beaucoup mieux, bravo ! Continue comme ça, c'est très bien, tu as bien compris l'exercice! 🙂
Hallo, hier sind meine ersten Skizzen.
Guten Tag.
Bonjour, voici mes premiers croquis.
Bonne journée.

Probieren Sie unsere Kurse kostenlos aus

Sehen Sie unsere Kurse

Sie müssen angemeldet sein, um im Forum antworten zu können.