An alle, die auf Rückmeldungen zu ihren Arbeiten warten: Ich möchte die Informationen wiederholen, die ich beim Teilen des Bildes angegeben habe:
Um Feedback zu Ihren Zeichnungen zu erhalten, posten Sie Ihre Bilder bitte unter dem folgenden Kurs und fügen Sie neben dem Kursnamen den Hinweis „Übungsbewertung“ hinzu. Die Dozenten werden dann Feedback zu Ihren Zeichnungen geben, erhalten aber keine Benachrichtigung über Nachrichten, die in diesen Kursen gepostet werden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
😉👍
! ATTENTION - AVIS A TOUTES ET TOUS !
Pour toutes les personnes en attente de corrections. Je me permets de préciser à nouveau l'information indiquée lors du partage de l'image:
Pour avoir un correction de vos dessins, merci de publier vos images sous le cours suivant, portant à côté du nom du cours l'indication "correction d'exercice". Les professeurs corrigerons alors vos dessins, mais ne sont pas notifiés des messages sur ces cours.
Vielen Dank. Ich habe nicht ganz verstanden, wie die Website funktioniert, und mir ist auch nicht bewusst gewesen, dass es Korrekturkapitel gibt. Die in „meinem Profil/meinem Fortschritt“ als Zahlen angezeigten Kapitel haben mich zu einer anderen Annahme verleitet.
👍
Bonjour,
Merci, je n'avait pas bien compris le fonctionnement du site, et je n'avait pas vu qu'il y avait des chapitres de correction, les chapitres sous formes de chiffres dans "mon profil / ma progression, m'on induit en erreur.
ich habe eine kurze Frage, bevor ich mit der Bearbeitung dieser Lernmaterialien beginne. Wenn die Idee darin besteht, sie aufbewahren und später wieder verwenden zu können, wäre es dann besser, A4- oder A3-Formatpapier zu verwenden?
Ich versuche, meine Arbeit so effizient wie möglich zu organisieren.
Bonsoir,
J'ai une petite question avant de me lancer sur ces planches d'études. Si l'idée c'est de pouvoir les conserver et si référer plus tard, est ce qu'il vaut mieux une feuille A4 ou A3 ?
Hallo, hier sind meine ersten Entwürfe für die Roboterskizze für die Übung...
Ich hatte ein wenig zu kämpfen... haha.
Gerne könnt ihr mir euer Feedback geben und mich korrigieren 🙂
Vielen Dank und einen schönen Rest des Nachmittags euch allen!
Bonjour, voici mes premiers essais du croquis robot pour l'exercice...
J'ai galéré... lol
N'hésitez pas à me donner votre avis et me corriger 🙂
Merci et bonne fin d'après midi à vous tous !
Und hier ist der Roboter. Könnten Sie ihn bitte überprüfen oder mir sagen, was Sie davon halten? Vielen Dank. Ich wünsche Ihnen allen noch einen schönen Tag.
Et voilà le robot. Pourriez vous les corriger ou me dire ce que vous en pensez? S'il vous plaît. Bonne fin de journée à tous
Sie müssen angemeldet sein, um im Forum antworten zu können.
Interaktionen
Nombre de sujet(s) : 351
Nombre de réponse(s) : 253
01/02/2021
An alle, die auf Rückmeldungen zu ihren Arbeiten warten: Ich möchte die Informationen wiederholen, die ich beim Teilen des Bildes angegeben habe:
Um Feedback zu Ihren Zeichnungen zu erhalten, posten Sie Ihre Bilder bitte unter dem folgenden Kurs und fügen Sie neben dem Kursnamen den Hinweis „Übungsbewertung“ hinzu. Die Dozenten werden dann Feedback zu Ihren Zeichnungen geben, erhalten aber keine Benachrichtigung über Nachrichten, die in diesen Kursen gepostet werden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
😉👍
Pour toutes les personnes en attente de corrections. Je me permets de préciser à nouveau l'information indiquée lors du partage de l'image:
Pour avoir un correction de vos dessins, merci de publier vos images sous le cours suivant, portant à côté du nom du cours l'indication "correction d'exercice". Les professeurs corrigerons alors vos dessins, mais ne sont pas notifiés des messages sur ces cours.
Merci de votre compréhension
😉👍
Möchten Sie Zeichnen lernen?
Sehen Sie unsere KurseInteraktionen
Nombre de sujet(s) : 1
Nombre de réponse(s) : 17
01/02/2021
Vielen Dank. Ich habe nicht ganz verstanden, wie die Website funktioniert, und mir ist auch nicht bewusst gewesen, dass es Korrekturkapitel gibt. Die in „meinem Profil/meinem Fortschritt“ als Zahlen angezeigten Kapitel haben mich zu einer anderen Annahme verleitet.
👍
Merci, je n'avait pas bien compris le fonctionnement du site, et je n'avait pas vu qu'il y avait des chapitres de correction, les chapitres sous formes de chiffres dans "mon profil / ma progression, m'on induit en erreur.
👍
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 10
01/02/2021
Aber es wird schon klappen :)
Mais ça va le faire :)
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 9
15/02/2021
ich habe eine kurze Frage, bevor ich mit der Bearbeitung dieser Lernmaterialien beginne. Wenn die Idee darin besteht, sie aufbewahren und später wieder verwenden zu können, wäre es dann besser, A4- oder A3-Formatpapier zu verwenden?
Ich versuche, meine Arbeit so effizient wie möglich zu organisieren.
J'ai une petite question avant de me lancer sur ces planches d'études. Si l'idée c'est de pouvoir les conserver et si référer plus tard, est ce qu'il vaut mieux une feuille A4 ou A3 ?
Je cherche à m'organiser au mieux 😇
Interaktionen
Nombre de sujet(s) : 0
Nombre de réponse(s) : 13
03/03/2021
Vielen Dank.
Merci
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 1
03/03/2021
Probieren Sie unsere Kurse kostenlos aus
Sehen Sie unsere KurseInteraktionen
Nombre de sujet(s) : 2
Nombre de réponse(s) : 9
16/03/2021
Ich hatte ein wenig zu kämpfen... haha.
Gerne könnt ihr mir euer Feedback geben und mich korrigieren 🙂
Vielen Dank und einen schönen Rest des Nachmittags euch allen!
J'ai galéré... lol
N'hésitez pas à me donner votre avis et me corriger 🙂
Merci et bonne fin d'après midi à vous tous !
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 2
16/03/2021
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 2
16/03/2021
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 18
18/03/2021