Beobachten, studieren, verstehen

Merline

Interaktionen

Nombre de sujet(s) : 0

Nombre de réponse(s) : 3

05/01/2021

Hallo zusammen 😁😁,

ich habe die Übungen ausprobiert und sie machen mir wirklich Spaß. Mir gefällt, dass es verschiedene Lösungsmöglichkeiten gibt. Deshalb versuche ich es einfach mal.
Ich habe gerade angefangen, und ich bin 10 Jahre alt.
Grégoire, wann wirst du uns Bescheid geben?
Bonjour tout le monde 😁😁,

J'ai essayé les exercices et j'ai beaucoup de plaisir à les faire.et se que je trouve chouette s'est qu'il y a plusieurs choix possible. alors je me lance.
je viens de commencer et j'ai 10 ans.
Grégoire quand dites-vous

Möchten Sie Zeichnen lernen?

Sehen Sie unsere Kurse
Eric63380

Interaktionen

Nombre de sujet(s) : 1

Nombre de réponse(s) : 23

10/01/2021

Hallo,
ich habe gerade angefangen... Ich habe die ersten beiden Übungen abgeschlossen. Nachdem ich einige Skizzen angefertigt hatte, habe ich die „besten“ Ergebnisse ordentlich noch einmal abgemalt!
Es ist ein Anfang, und es gibt noch viel zu tun. Ich werde das Auto bald fertigstellen.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Bonjour,
Je me lance ... Je viens de faire les 2 premiers exercices. Après pas mal de croquis, j'ai recopié les "meilleurs" résultats au propre !
C'est un début, il y a encore beaucoup de chemin à faire. Je vais bientôt terminer l'auto.
Bonne journée
Estelle63

Interaktionen

Nombre de réponse(s) : 6

14/01/2021

Hallo. Ich wollte wissen, wo wir unsere Entwürfe zur Begutachtung einstellen sollen: im Forum oder hier?
Bonjour. Je voulais savoir où doit-on poster nos croquis pour la correction, sur le forum ou ici même ?
Cathe de Dessindigo

Interaktionen

Nombre de réponse(s) : 397

20/01/2021

Hallo! Ich lade Sie ein, Ihre Zeichnungen in den jeweiligen Korrekturabschnitten für jede Übung hochzuladen. Diese Abschnitte sind speziell dafür vorgesehen (im Abschnitt „Diskussion“ unter den Kursvideos).

Zum Beispiel: Für die Übung zum Haushaltsroboter müssen Sie zum entsprechenden Thema gehen, das sich mit der Korrektur von Übung 1 befasst. Dieses Thema lautet: „Beobachtung ist der Schlüssel zum Erfolg: Korrektur von Übung 1“. Wenn Sie Ihre Zeichnung hier hochladen, ist es leider nicht möglich, Feedback zu geben.
Hello ! Je t' invite à aller poster tes dessins sous les cours de corrections de chaque exercice, prévus à cet effet (dans l'espace ''discussion'' sous les vidéos de cours)

Par exemple, pour le robot ménager, il te faut aller sur le sujet concernant la correction de l'exercice 1, c'est-à-dire ''L'observation est la clé du succès : Correction de l'exercice 1''. Si tu postes ici, cela ne pourra être corrigé malheureusement.

Probieren Sie unsere Kurse kostenlos aus

Sehen Sie unsere Kurse
Fonfon

Interaktionen

Nombre de sujet(s) : 0

Nombre de réponse(s) : 22

18/01/2021

Hallo,

vielen Dank für diesen Kurs. Ich habe ihn mir schon ein paar Mal angehört und die Übungen zweimal bearbeitet. Ich werde sie Ihnen bei der nächsten Sitzung einreichen.

Ich möchte in meinem eigenen Tempo lernen, und diese Methode passt gut zu mir.

👍
Salut,

Merci pour ce cours, je l’ai écouté quelques fois et fait les exercices deux fois. Je vais te les soumettre au prochain cours.

Je veux aller selon mon rythme et cette méthode me convient.

👍
Ivadd

Interaktionen

Nombre de réponse(s) : 17

29/01/2021

Hallo,

ich habe mich vor kurzem für den Kurs angemeldet und gesehen, dass wir hier unsere Zeichnungen einstellen können. Also habe ich die Modelle studiert und dabei zunächst einfache Formen verwendet und dann nach und nach Details hinzugefügt.

Ich habe immer noch große Schwierigkeiten mit runden Formen, aber meine größten Herausforderungen scheinen Tiefe und Perspektive zu sein...

Ich hoffe, es ist nicht allzu schlecht.

Die „Maschine“ und der Marienkäfer.
Bonjour,

inscrit depuis peu au cours, j'ai vu qu'on pouvait poster ses dessins ici, Bon j'ai étudier les modèles utilisé des formes de base puis détaillé petit à petit.

Encore beaucoup d mal avec les formes rondes, mais mes pires cauchemars semble être la profondeur et la perspective...

J'espère que c'est pas trop mauvais.

La "machine" et la coccinelle
Cile

Interaktionen

Nombre de réponse(s) : 55

31/01/2021

Hier bin ich und teile meine Arbeiten für den Kurs über Beobachtung.

.......

Ich kann meine Dateien scheinbar nicht auf die Website hochladen. Die gescannten Dateien sind zu groß.
Wie kann ich auf der Website Feedback von einem Professor erhalten?

Könnten Sie mir bitte sagen, welches Automodell in dem Projekt verwendet wurde, damit ich weitere Recherchen anstellen kann?
Vielen Dank.
Je me lance, voici mon travail sur le cours sur l'observation.

.......

Je n'arrive pas à mettre mes fichiers sur le site. Les fichiers scannés sont trop lourds.
Comment fait-on pour avoir l'avis d'un professeur du site?

Pourriez-vous me préciser quelle est la marque de la voiture du travail afin que je fasse des recherches plus poussées.
Merci

Möchten Sie Zeichnen lernen?

Sehen Sie unsere Kurse

Sie müssen angemeldet sein, um im Forum antworten zu können.