ACHTUNG! Eine Erinnerung an alle! Wenn Sie möchten, dass Ihre Zeichnungen überprüft und korrigiert werden, laden Sie diese bitte in den entsprechenden Korrekturkurs hoch, nicht in den Hauptkurs.
Wenn Sie beispielsweise Feedback zu einer Zeichnung eines Haushaltsgeräts wünschen, sollten Sie Ihre Zeichnungen im Diskussionsforum des Kurses hochladen: „Beobachtung ist der Schlüssel zum Erfolg: Korrekturen für Übung 1.“
Die Dozenten werden nur Übungen in diesen Korrekturkursen überprüfen und korrigieren.
Vielen Dank für Ihr Verständnis 🙂
ATTENTION ! Rappel à toutes et tous ! Si vous souhaitez avoir des corrections de vos dessins, merci de publier vos images dans les cours de corrections et non dans le cours principal.
Par exemple, pour avoir une correction sur l'appareil électroménager, il faut publier vos dessins dans la discussion du cours : L'observation est la clé du succès : Corrections de l'exercice 1.
Les professeurs ne corrigent les exercices que sur ces cours de corrections.
Hier ist der „allgemeine“ Kurs, in dem das Konzept vermittelt und die Aufgabe gestellt wird. Wie ich es gerade oben als Beispiel erwähnt habe: „Um Feedback zum Haushaltsgerät zu erhalten, müssen Sie Ihre Zeichnungen in der Kursdiskussion posten: Beobachtung ist der Schlüssel zum Erfolg: Korrekturen für Aufgabe 1.“
In der Liste der Kurse des Trainings finden Sie immer den „allgemeinen“ Kurs und einen Kurs, der speziell für Korrekturen konzipiert ist. Zum Beispiel:
Wenn Sie Feedback zu Aufgabe 1 aus dem Beobachtungskurs wünschen, müssen Sie diese in der Diskussion des Kurses „Korrekturen zu Aufgabe 1“ posten.
Ich hoffe, das ist jetzt verständlicher 😇
Non, justement pas 🙃
Ici, c'est le cours "général", celui où la notion est enseignée et l'exercice donné. Comme je le disais juste au-dessus à titre d'exemple "pour avoir une correction sur l'appareil électroménager, il faut publier vos dessins dans la discussion du cours : L'observation est la clé du succès : Corrections de l'exercice 1."
Dans la liste des cours de la formation, tu as toujours le cours "général" et un cours spécialement fait pour la correction. Exemple :
Si tu veux une corrections sur l'exercice 1 du cours sur l'observation, il te faut le publier dans la discussion du cours "correction de l'exercice 1".
Bitte lesen Sie die oben stehende Nachricht, die ich hier noch einmal wiederhole:
ACHTUNG! Erinnerung an alle! Wenn Sie möchten, dass Ihre Zeichnungen begutachtet werden, stellen Sie diese bitte in den entsprechenden Bewertungskursen und nicht im Hauptkurs ein.
Wenn Sie beispielsweise Feedback zu der Zeichnung eines Elektrogeräts wünschen, sollten Sie Ihre Zeichnungen im Diskussionsforum für den Kurs einstellen: „Beobachtung ist der Schlüssel zum Erfolg: Korrekturen für Übung 1.“
Die Dozenten begutachten nur die Übungen in diesen Bewertungskursen.
merci de lire le message posté plus haut, que je remet ici :
ATTENTION ! Rappel à toutes et tous ! Si vous souhaitez avoir des corrections de vos dessins, merci de publier vos images dans les cours de corrections et non dans le cours principal.
Par exemple, pour avoir une correction sur l'appareil électroménager, il faut publier vos dessins dans la discussion du cours : L'observation est la clé du succès : Corrections de l'exercice 1.
Bitte lesen Sie die oben stehende Nachricht, die ich hier noch einmal wiederhole:
ACHTUNG! Erinnerung an alle! Wenn Sie Feedback zu Ihren Zeichnungen wünschen, stellen Sie diese bitte in den Korrekturkursen und nicht im Hauptkurs ein.
Um beispielsweise Feedback zu der Zeichnung eines Haushaltsgeräts zu erhalten, müssen Sie Ihre Zeichnungen im Diskussionsforum des Kurses posten: „Beobachtung ist der Schlüssel zum Erfolg: Korrekturen für Übung 1“.
Die Lehrer geben nur zu den Übungen in diesen Korrekturkursen Feedback.
Was hältst du von meiner Wespe? Es ist die erste Wespe, die ich je gezeichnet habe. Ich fand dieses Tutorial sehr interessant und hatte Spaß beim Zeichnen. Sind die Proportionen richtig? Was meinst du dazu? Ich würde mich über ein Feedback freuen, danke.
Bonjour
Que pensez vous de ma guêpe c'est la première guêpe que je dessine c'est trouver se cours hyper interessant je me suis amusée à le faire est ce que mes dimention son bonne ? qu'en pensez vous svp ? j'aimerais une correction svp merci
Dies ist ein sowohl interessanter als auch herausfordernder Kurs, besonders wenn man schlechte Angewohnheiten ablegen muss (z. B. bei mir, das Bild exakt so zu kopieren, wie es ist 😅, siehe Zeichnung Nr. 1).
Ich habe Schwierigkeiten mit den Skizzen, weil ich dazu neige, das Bild so genau wie möglich nachzubilden (ich möchte auch zu schnell zu einem Ergebnis kommen). Die Probleme entstehen, wenn ich am 3D-Effekt arbeiten muss.
Könnten Sie mir ein paar Tipps geben?
Ich habe den Ratschlag aus dem vorherigen Video befolgt und mit der linken Seite begonnen. Aber dann stimmen die Proportionen und besonders die Form (oval, Kreise) nicht, und ich verstehe meine Fehler nicht 😅
Könnte jemand konstruktives und kritisches Feedback geben?
Vielen Dank im Voraus.
MJane
Bonsoir,
Cours à la fois intéressant et déstabilisant lorsqu'il faut se défaire de mauvaises habitudes (ex. pour moi copier l'image telle quelle😅 voir dessin nr 1)
J'ai de la peine avec les esquisses, car j'ai tendance à essayer de reproduire l'image (envie d'avoir le résultat trop vite). Les problèmes surviennent donc lorsqu'il faut jouer sur l'effet 3D.
Quelques petits conseils?
J'ai suivi les conseils selon la précédente vidéo en commençant par la partie gauche. Mais ensuite les proportions et surtout la forme (ovale, cercles) ne sont pas correctes et je ne comprends pas mes erreurs 😅
Quelqu'un pourrait avoir un oeil critique et constructif svp?
Ich kann nicht direkt auf deinen Beitrag antworten. Du hast das gleiche Problem wie ich (oder vielleicht auch nicht – du kannst es mir ja sagen). 😅 Wir neigen dazu, das Bild zu kopieren, was der Grund für die Größenprobleme ist. Nachdem ich meine Fehler analysiert habe, da auf meine Frage keine Antwort kam, denke ich, dass wir wirklich daran arbeiten müssen, jedes wichtige Element des Objekts oder Bildes einzeln zu betrachten. Dadurch können wir sie leichter aus verschiedenen Perspektiven neu zeichnen, was das Ziel der Übungen ist.
@Cleal,
Je n'arrive pas à répondre directement à ton poste. Tu as le même problème que moi (enfin peut-être... tu me diras) 😅 On a tendance a recopier l'image, d'où les problèmes de tailles. Après une petite analyse de mes fautes, car pas de réponse à ma question, à mon avis, nous devons vraiment travailler sur la décortication de chaque élément important de l'objet ou de l'image. Cela nous permet de les redéssiner plus facilement dans d'autres perspectives... ce qui est le but des exercices.
Interaktionen
Nombre de sujet(s) : 351
Nombre de réponse(s) : 253
24/08/2021
ACHTUNG!
Eine Erinnerung an alle!
Wenn Sie möchten, dass Ihre Zeichnungen überprüft und korrigiert werden, laden Sie diese bitte in den entsprechenden Korrekturkurs hoch, nicht in den Hauptkurs.
Wenn Sie beispielsweise Feedback zu einer Zeichnung eines Haushaltsgeräts wünschen, sollten Sie Ihre Zeichnungen im Diskussionsforum des Kurses hochladen: „Beobachtung ist der Schlüssel zum Erfolg: Korrekturen für Übung 1.“
Die Dozenten werden nur Übungen in diesen Korrekturkursen überprüfen und korrigieren.
ATTENTION !
Rappel à toutes et tous !
Si vous souhaitez avoir des corrections de vos dessins, merci de publier vos images dans les cours de corrections et non dans le cours principal.
Merci de votre compréhension 🙂
Möchten Sie Zeichnen lernen?
Sehen Sie unsere KurseInteraktionen
Nombre de sujet(s) : 0
Nombre de réponse(s) : 16
28/12/2021
donc on doit déposer ICI, si j'ai bien compris ?
Interaktionen
28/12/2021
Nein, das ist genau das Gegenteil 🙃
Hier ist der „allgemeine“ Kurs, in dem das Konzept vermittelt und die Aufgabe gestellt wird. Wie ich es gerade oben als Beispiel erwähnt habe: „Um Feedback zum Haushaltsgerät zu erhalten, müssen Sie Ihre Zeichnungen in der Kursdiskussion posten: Beobachtung ist der Schlüssel zum Erfolg: Korrekturen für Aufgabe 1.“
In der Liste der Kurse des Trainings finden Sie immer den „allgemeinen“ Kurs und einen Kurs, der speziell für Korrekturen konzipiert ist. Zum Beispiel:
Wenn Sie Feedback zu Aufgabe 1 aus dem Beobachtungskurs wünschen, müssen Sie diese in der Diskussion des Kurses „Korrekturen zu Aufgabe 1“ posten.
Ich hoffe, das ist jetzt verständlicher 😇
Non, justement pas 🙃
Ici, c'est le cours "général", celui où la notion est enseignée et l'exercice donné. Comme je le disais juste au-dessus à titre d'exemple "pour avoir une correction sur l'appareil électroménager, il faut publier vos dessins dans la discussion du cours : L'observation est la clé du succès : Corrections de l'exercice 1."
Dans la liste des cours de la formation, tu as toujours le cours "général" et un cours spécialement fait pour la correction. Exemple :
Si tu veux une corrections sur l'exercice 1 du cours sur l'observation, il te faut le publier dans la discussion du cours "correction de l'exercice 1".
J'espère que c'est plus clair 😇
Interaktionen
Nombre de sujet(s) : 1
Nombre de réponse(s) : 5
21/12/2021
anbei finden Sie die fertige Version von Aufgabe 1.
Bis bald,
David :-)
Bonjour,
Ci-joint la réalisation de l'exercice 1.
A bientôt,
David :-)
Interaktionen
28/12/2021
ACHTUNG!
Erinnerung an alle!
Wenn Sie möchten, dass Ihre Zeichnungen begutachtet werden, stellen Sie diese bitte in den entsprechenden Bewertungskursen und nicht im Hauptkurs ein.
Wenn Sie beispielsweise Feedback zu der Zeichnung eines Elektrogeräts wünschen, sollten Sie Ihre Zeichnungen im Diskussionsforum für den Kurs einstellen: „Beobachtung ist der Schlüssel zum Erfolg: Korrekturen für Übung 1.“
Die Dozenten begutachten nur die Übungen in diesen Bewertungskursen.
ATTENTION !
Si vous souhaitez avoir des corrections de vos dessins, merci de publier vos images dans les cours de corrections et non dans le cours principal.
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 3
22/12/2021
Guten Abend.
Übung 1 ... Das kostet ganz schön viel Energie 😅
Gute Nacht.
Dr. Curtis Newton.
Bonsoir.
L'exercice 1... Ça prend de l'énergie 😅
Bonne nuit.
Dr Curtis Newton.
Probieren Sie unsere Kurse kostenlos aus
28/12/2021
ACHTUNG!
Erinnerung an alle!
Wenn Sie Feedback zu Ihren Zeichnungen wünschen, stellen Sie diese bitte in den Korrekturkursen und nicht im Hauptkurs ein.
Um beispielsweise Feedback zu der Zeichnung eines Haushaltsgeräts zu erhalten, müssen Sie Ihre Zeichnungen im Diskussionsforum des Kurses posten: „Beobachtung ist der Schlüssel zum Erfolg: Korrekturen für Übung 1“.
Die Lehrer geben nur zu den Übungen in diesen Korrekturkursen Feedback.
ATTENTION !
Interaktionen
Nombre de sujet(s) : 1
Nombre de réponse(s) : 17
19/01/2022
Hallo
Was hältst du von meiner Wespe? Es ist die erste Wespe, die ich je gezeichnet habe. Ich fand dieses Tutorial sehr interessant und hatte Spaß beim Zeichnen. Sind die Proportionen richtig? Was meinst du dazu? Ich würde mich über ein Feedback freuen, danke.
Bonjour
Que pensez vous de ma guêpe c'est la première guêpe que je dessine c'est trouver se cours hyper interessant je me suis amusée à le faire est ce que mes dimention son bonne ? qu'en pensez vous svp ?
j'aimerais une correction svp merci
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 12
20/01/2022
Guten Abend,
Dies ist ein sowohl interessanter als auch herausfordernder Kurs, besonders wenn man schlechte Angewohnheiten ablegen muss (z. B. bei mir, das Bild exakt so zu kopieren, wie es ist 😅, siehe Zeichnung Nr. 1).
Ich habe Schwierigkeiten mit den Skizzen, weil ich dazu neige, das Bild so genau wie möglich nachzubilden (ich möchte auch zu schnell zu einem Ergebnis kommen). Die Probleme entstehen, wenn ich am 3D-Effekt arbeiten muss.
Ich habe den Ratschlag aus dem vorherigen Video befolgt und mit der linken Seite begonnen. Aber dann stimmen die Proportionen und besonders die Form (oval, Kreise) nicht, und ich verstehe meine Fehler nicht 😅
Könnte jemand konstruktives und kritisches Feedback geben?
Vielen Dank im Voraus.
MJane
Bonsoir,
Cours à la fois intéressant et déstabilisant lorsqu'il faut se défaire de mauvaises habitudes (ex. pour moi copier l'image telle quelle😅 voir dessin nr 1)
J'ai de la peine avec les esquisses, car j'ai tendance à essayer de reproduire l'image (envie d'avoir le résultat trop vite). Les problèmes surviennent donc lorsqu'il faut jouer sur l'effet 3D.
J'ai suivi les conseils selon la précédente vidéo en commençant par la partie gauche. Mais ensuite les proportions et surtout la forme (ovale, cercles) ne sont pas correctes et je ne comprends pas mes erreurs 😅
Quelqu'un pourrait avoir un oeil critique et constructif svp?
Merci d'avance
MJane
Interaktionen
21/01/2022
Ich bin immer noch nicht ganz zufrieden 😅, aber ich gebe nicht auf.
Toujours pas satisfate 😅 mais je n'abandonne pas
Interaktionen
21/01/2022
1er jet de ma coccinnelle et son évolution
Möchten Sie Zeichnen lernen?
21/01/2022
Encore des coccinnelles!
Interaktionen
24/01/2022
Problem mit der Größe.
Aber was denkst du darüber?
Problème de taille
Mais qu'en pensez-vous ???
Interaktionen
24/01/2022
Ich kann nicht direkt auf deinen Beitrag antworten. Du hast das gleiche Problem wie ich (oder vielleicht auch nicht – du kannst es mir ja sagen). 😅 Wir neigen dazu, das Bild zu kopieren, was der Grund für die Größenprobleme ist. Nachdem ich meine Fehler analysiert habe, da auf meine Frage keine Antwort kam, denke ich, dass wir wirklich daran arbeiten müssen, jedes wichtige Element des Objekts oder Bildes einzeln zu betrachten. Dadurch können wir sie leichter aus verschiedenen Perspektiven neu zeichnen, was das Ziel der Übungen ist.
@Cleal,
Je n'arrive pas à répondre directement à ton poste. Tu as le même problème que moi (enfin peut-être... tu me diras) 😅
On a tendance a recopier l'image, d'où les problèmes de tailles. Après une petite analyse de mes fautes, car pas de réponse à ma question, à mon avis, nous devons vraiment travailler sur la décortication de chaque élément important de l'objet ou de l'image. Cela nous permet de les redéssiner plus facilement dans d'autres perspectives... ce qui est le but des exercices.
Interaktionen
24/01/2022
Es gibt ein Problem mit der Größe.
Aber was hältst du davon?
Problème de taille
Mais qu'en pensez-vous ???