Beobachten, studieren, verstehen

Das ist die Entwicklung

Voilà l'évolution 

Möchten Sie Zeichnen lernen?

Sehen Sie unsere Kurse

Der Zweite

Le deuxième 

Und der dritte war der schwierigste, ich habe dafür 2 Stunden mit viel Gummi gebraucht 😅😅.

Et le troisième, c'était le plus dur, j'ai mis 2 heures pour la faire avec beaucoup de coup de gomme 😅😅.

Hallo!

Was für eine Freude zu sehen, dass ständiges Lernen das Verständnis eines oder mehrerer Objekte tatsächlich exponentiell verbessert! Von der ersten Skizze der Kaffeemaschine über die Marienkäfer bis hin zu diesem Auto, wow, das Ergebnis ist sehr gut. Ich gratuliere dir!

Salut !

Quel plaisir de voir qu'en effet, une étude constante améliore exponentiellement la compréhension d'un ou de plusieurs objets ! Depuis le premier croquis de la cafetière, en passant par les coccinelles et finalement cette voiture, wow, le résultat est très bon. Je te félicite !

Ich fange gerade erst an, es ist etwas kompliziert

Je débute c'est un peu compliqué 

Hallo!

Es ist völlig normal, am Anfang auf Herausforderungen zu stoßen, aber wenn ich mir deine Zeichnungen ansehe, stelle ich fest, dass du über die nötige Kapazität verfügst, um etwas komplexere Herausforderungen anzunehmen. Ich lade Sie daher ein, sich nicht entmutigen zu lassen; Denken Sie daran, dass Sie sich in Ihrem eigenen Tempo bewegen können und es Ihnen gut geht!

Salut !

Il est tout à fait normal de rencontrer des défis quand on débute, mais en regardant tes dessins, je remarque que tu as toute la capacité nécessaire pour relever des défis un peu plus complexes. Je t'invite donc à ne pas te décourager ; rappelle-toi que tu peux avancer à ton propre rythme et que tu t'en sors très bien !

Probieren Sie unsere Kurse kostenlos aus

Sehen Sie unsere Kurse

Hallo,

Hier ist mein erster „Job“.

Ich hatte Probleme mit dem Kopf des Käfers und glaube, dass die Vorderseite meines Autos zu kurz ist! Die Räder waren auch schwierig.

Bonjour,

Voici mon premier "travail".

J'ai galéré sur la tête de la coccinelle et je pense que l'avant de ma voiture est trop court ! Les roues ont été difficiles éfgalement.

la suite ...

la suite ...

und das Ende (!)

et la fin (!)

Hallo!

Die drei Übungen, die Sie uns vorgestellt haben, sind ziemlich gut! Sie zeigen Konsistenz mit den unterschiedlichen Ansichten jeder gut projizierten Seite. Ich stimme Ihnen zu: Das Auto ist zu kurz, obwohl es sehr gut verarbeitet ist. Denken Sie beim nächsten Mal daran, die Größe Ihres Papiers sorgfältig abzuwägen. Insgesamt eine gute Arbeit!

Salut !

Les trois exercices que tu nous as présentés sont assez bons ! Ils font preuve de cohérence avec les différentes vues de chaque face bien projetées. Je suis d'accord avec toi : la voiture est trop courte, bien qu'elle soit très bien réalisée. Pour la prochaine fois, pense à bien évaluer la taille de ton papier. Dans l'ensemble, c'est un bon travail !

Hallo, hier sind meine ersten Skizzen. Ich wollte lieber nicht auf Details eingehen, sondern mich lieber auf die Bände konzentrieren. Vielen Dank schon jetzt für diese ersten Lektionen, super interessant!
Entschuldigung, ich sende mehrmals, weil ich die drei Zeichnungen nicht in einer einzigen Nachricht anhängen kann.

Bonjour,  voici mes premiers croquis. J'ai préféré ne pas aller dans les détails mais plutôt me concentrer sur les volumes. Merci déjà pour ces premiers cours, super intéressants !
Désolée, je fais plusieurs envois car je n'arrive pas attacher les trois dessins dans un seul message.

Möchten Sie Zeichnen lernen?

Sehen Sie unsere Kurse

Zweite Skizze

Deuxième esquisse

Dritte Skizze

Troisime esquisse

Sie müssen angemeldet sein, um im Forum antworten zu können.