„Hallo Robinet273, das ist wirklich gut! Achte einfach auf die Perspektive; es gibt ein paar Ungenauigkeiten (aber nichts allzu Gravierendes). Jetzt solltest du an den verschiedenen Blickwinkeln arbeiten (von vorne, von der Seite, von hinten, von oben usw.). Ziel der Übung ist es, dass du dein Motiv aus verschiedenen Blickwinkeln visualisieren kannst. Tolle Arbeit!“
Bonjour Robinet273, c'est vraiment pas mal, attention juste à la perspective, il y a quelques approximation (mais rien de terrible). Maintenant il faut que tu t'attaques au différents angles de vue (de face, de côté, de dos, de dessus, etc). Le but de l'exercice est de pouvoir visualiser ton sujet sous différents angles. Beau boulot!
„Hallo, hier ist die Fortsetzung meiner Übung, in der ich das Thema aus verschiedenen Perspektiven betrachte. Ich habe dabei ein paar Schwierigkeiten.“
Bonjour voici la suite de mon exercice de sujet en plusieurs angles j'ai un peu de mal
Ich fürchte, das Bild für die Übung wurde noch nicht hochgeladen, daher kann ich Ihnen kein Feedback geben. Ich werde es im Auge behalten, und sobald Sie es hochgeladen haben, melde ich mich bei Ihnen!
Salut !
Je crains que l'image contenant l'exercice n'ait pas été téléchargée, donc je ne peux pas te donner de feedback. Je reste à l'affût, et dès que tu pourras la télécharger, je te répondrai !
„Hallo Troudy, das ist wirklich sehr gut! Achte einfach darauf, dass die Proportionen von Körper und Kopf stimmen; der Körper wirkt in der Vorder- und Draufsicht etwas zu dünn. Ansonsten ist es eine tolle Arbeit!“
Bonjour Troudy, c'est vraiment pas mal du tout! Attention aux dimensions du corps et de la tête, le corps manque un peu de grosseur sur les vue de face et de dessus. Sinon c'est du bon boulot!
Ich möchte einige Änderungen an Ihren Entwürfen mit Ihnen besprechen. Wie Sie sehen, sind die Korrekturen geringfügig, was bedeutet, dass Sie das allgemeine Konzept der Objekte verstanden haben. Die Erstellung mehrerer Versionen hat Ihnen ebenfalls sehr geholfen: Es ermöglicht Ihnen, sich selbst zu korrigieren und bessere Ergebnisse zu erzielen.
Salut !
Je te partage quelques ajustements de tes croquis. Comme tu peux le voir, les corrections sont mineures, ce qui nous permet de dire que tu as bien saisi le caractère général des objets. Le fait d'avoir réalisé plusieurs versions t'a également beaucoup aidé : cela te permet de t'autocorriger et d'obtenir de meilleurs résultats.
Ich möchte Ihnen einige Anpassungen bezüglich des Winkels und der Perspektive Ihres Objekts mitteilen. Es ist großartig, dass Sie so viele Skizzen angefertigt haben; das hilft Ihnen, das Referenzmaterial besser zu verstehen.
Salut !
Je te partage quelques ajustements concernant l'inclinaison et la projection de ton objet. C'est génial que tu aies fait beaucoup de croquis, cela t'aide à mieux comprendre la référence.
Ich verstehe die Schwierigkeit der Übung, aber die Wahrheit ist, je mehr Versionen Sie erstellen, desto einfacher wird es für Sie sein, das Volumen des Objekts zu verstehen.
Ich teile mit Ihnen einige Korrekturen für Ihren Marienkäfer, der sehr rund ist.
Salut !
Je comprends la difficulté de l'exercice, mais la vérité est que plus tu feras de versions, plus il te sera facile de comprendre le volume de l'objet.
Je te partage quelques corrections pour ta coccinelle, qui est très ronde.
Deine Skizzen sind sehr gut. Sie haben mehrere Ansichten, die miteinander konsistent sind. Allerdings muss ich die Zeile hervorheben, die voller Gestik und Ausdruck ist. Herzlichen Glückwunsch!
Wow !
Tes croquis sont très bons. Tu as plusieurs vues qui sont cohérentes entre elles. Cependant, je dois souligner le trait, qui est plein de geste et d'expression. Félicitations !
Interaktionen
Nombre de sujet(s) : 3
Nombre de réponse(s) : 21
24/10/2025
Bonjour je vous montre mon premier essai pas facile
Möchten Sie Zeichnen lernen?
Sehen Sie unsere KurseInteraktionen
Nombre de sujet(s) : 0
Nombre de réponse(s) : 1497
27/10/2025
Bonjour Robinet273, c'est vraiment pas mal, attention juste à la perspective, il y a quelques approximation (mais rien de terrible). Maintenant il faut que tu t'attaques au différents angles de vue (de face, de côté, de dos, de dessus, etc). Le but de l'exercice est de pouvoir visualiser ton sujet sous différents angles. Beau boulot!
Interaktionen
27/10/2025
Bonjour et merci je vais continuer à travailler les mêmes sujets dans différents angles a bientôt
Interaktionen
27/10/2025
Bonjour voici la suite de mon exercice de sujet en plusieurs angles j'ai un peu de mal
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 3
05/11/2025
Voila ma 1ère tentative, bon les cercles j'ai du mal
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 1086
06/11/2025
Hallo!
Ich fürchte, das Bild für die Übung wurde noch nicht hochgeladen, daher kann ich Ihnen kein Feedback geben. Ich werde es im Auge behalten, und sobald Sie es hochgeladen haben, melde ich mich bei Ihnen!
Salut !
Je crains que l'image contenant l'exercice n'ait pas été téléchargée, donc je ne peux pas te donner de feedback. Je reste à l'affût, et dès que tu pourras la télécharger, je te répondrai !
Probieren Sie unsere Kurse kostenlos aus
Nombre de réponse(s) : 6
09/11/2025
Voici ma coccinelle 🐞
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 1497
10/11/2025
Bonjour Troudy, c'est vraiment pas mal du tout! Attention aux dimensions du corps et de la tête, le corps manque un peu de grosseur sur les vue de face et de dessus. Sinon c'est du bon boulot!
Interaktionen
Nombre de sujet(s) : 1
Nombre de réponse(s) : 5
12/11/2025
Voici mes tout 1er croquis. Il y a du boulot 😅
Interaktionen
12/11/2025
Hallo!
Ich möchte einige Änderungen an Ihren Entwürfen mit Ihnen besprechen. Wie Sie sehen, sind die Korrekturen geringfügig, was bedeutet, dass Sie das allgemeine Konzept der Objekte verstanden haben. Die Erstellung mehrerer Versionen hat Ihnen ebenfalls sehr geholfen: Es ermöglicht Ihnen, sich selbst zu korrigieren und bessere Ergebnisse zu erzielen.
Salut !
Je te partage quelques ajustements de tes croquis. Comme tu peux le voir, les corrections sont mineures, ce qui nous permet de dire que tu as bien saisi le caractère général des objets. Le fait d'avoir réalisé plusieurs versions t'a également beaucoup aidé : cela te permet de t'autocorriger et d'obtenir de meilleurs résultats.
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 15
16/11/2025
Entschuldigen Sie die schlechte Qualität; ich werde versuchen, sie beim nächsten Mal besser einzuscannen.
Vielen Dank.
Voici mes exercices !
Désolé pour le rendu, j'essaierai de scanner la prochaine fois
Merci
16/11/2025
Der Marienkäfer
La coccinelle
Interaktionen
16/11/2025
La voiture
Interaktionen
19/11/2025
Hallo!
Ich möchte Ihnen einige Anpassungen bezüglich des Winkels und der Perspektive Ihres Objekts mitteilen. Es ist großartig, dass Sie so viele Skizzen angefertigt haben; das hilft Ihnen, das Referenzmaterial besser zu verstehen.
Salut !
Je te partage quelques ajustements concernant l'inclinaison et la projection de ton objet. C'est génial que tu aies fait beaucoup de croquis, cela t'aide à mieux comprendre la référence.
Interaktionen
19/11/2025
Ihre Untersuchung des Marienkäfers ist sehr detailliert. Daher dienen die Korrekturen lediglich dazu, die räumlichen Dimensionen zu verdeutlichen.
L'étude de ta coccinelle est très détaillée. Les corrections servent donc uniquement à préciser les dimensions en perspective.
Interaktionen
19/11/2025
Auch die Darstellung Ihres Autos ist gelungen. Die Proportionen stimmen, obwohl ich empfehle, die Räder noch einmal genauer zu betrachten.
L'étude de ta voiture est également bien réalisée. Les faces sont cohérentes, bien que je suggère d'observer les roues avec plus de détails.
Probieren Sie unsere Kurse kostenlos aus
Nombre de réponse(s) : 1
28/11/2025
Hallo
Hier sind meine Skizzen. Es war nicht einfach, sich diesem Thema zu nähern.
bonjour
voici mes croquis. Pas facile de tourner autour du sujet
Interaktionen
02/12/2025
Hallo!
Ich verstehe die Schwierigkeit der Übung, aber die Wahrheit ist, je mehr Versionen Sie erstellen, desto einfacher wird es für Sie sein, das Volumen des Objekts zu verstehen.
Ich teile mit Ihnen einige Korrekturen für Ihren Marienkäfer, der sehr rund ist.
Salut !
Je comprends la difficulté de l'exercice, mais la vérité est que plus tu feras de versions, plus il te sera facile de comprendre le volume de l'objet.
Je te partage quelques corrections pour ta coccinelle, qui est très ronde.
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 8
30/11/2025
😉🙏
Interaktionen
02/12/2025
Wow!
Deine Skizzen sind sehr gut. Sie haben mehrere Ansichten, die miteinander konsistent sind. Allerdings muss ich die Zeile hervorheben, die voller Gestik und Ausdruck ist. Herzlichen Glückwunsch!
Wow !
Tes croquis sont très bons. Tu as plusieurs vues qui sont cohérentes entre elles. Cependant, je dois souligner le trait, qui est plein de geste et d'expression. Félicitations !
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 4
02/12/2025
Das ist die Entwicklung
Voilà l'évolution
Nombre de réponse(s) : 4
02/12/2025
Der Zweite