Beobachten, studieren, verstehen

Zeichnen für einen echten Anfänger

Dessin de vraie débutante 

Möchten Sie Zeichnen lernen?

Sehen Sie unsere Kurse

Guten Abend Johana, wie du sagst, ein sehr guter Start für einen echten Anfänger! Achten Sie darauf, dass der Körper des Marienkäfers flach und rund ist!

Bonsoir Johana, très bon début pour une vraie débutante comme tu dis! Attention à bien faire le corps de la coccinelle arridi et bombé!

Zeichnung eines echten Anfängers 2

Dessin de vraie débutante 2

Nicht schlecht, das Auto kann beim Starten etwas schwierig sein... Versuchen Sie, das Motiv in einfache Formen (Würfel, Rechtecke usw.) zu zerlegen. Ansonsten versuchen Sie bei diesen Übungen, die Blickwinkel so weit wie möglich zu variieren (Vorderseite, Profil, Rückseite usw.). Ziel ist es, Ihr Motiv aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten. :)

Pas mal, la voiture peut donner quelque difficulté quand on commence... Essaie de bien décomposer le sujet en forme simples (cubes, rectangles, etc). Sinon, pour ces exercices, essaie de varier au plus les angles de vues (de face, de profil, de dos, etc), le but est de visualiser ton sujet sous différents angles. :)

es war nicht einfach

c'était pas facile

Guten Abend Gclo72, Ihr Bild erscheint nicht auf meiner Seite.

Bonsoir Gclo72, ton image n'apparaît pas de mon côté.

Probieren Sie unsere Kurse kostenlos aus

Sehen Sie unsere Kurse

Hallo, mein Name ist Christine. Ich habe gestern mit Online-Kursen begonnen. Hier ist die 1. Übung. Vielen Dank.

Bonjour, je m'appelle Christine. J'ai commencé les cours en ligne hier. Voici le 1er exercice. Merci.

Marienkäfer

coccinelle

Hallo Christine!!

Willkommen zu unserem Kurs! Ich freue mich, Ihr erstes Werk zu sehen und kann Ihnen mitteilen, dass das Auto und die Marienkäfer sehr gelungen sind. Der Unterschied besteht darin, dass wir bei der zweiten Übung unterschiedliche Ansichten genießen können; Ich lade Sie daher ein, auch mehrere Ansichten des Automobils zu erstellen.

​Viel Glück!

Salut Christine !!

​Bienvenue dans notre cours ! Je suis ravi de voir tes premiers travaux et j'ai le plaisir de te dire que la voiture ainsi que les coccinelles sont très réussies. La différence est que nous pouvons apprécier différentes vues pour le deuxième exercice ; je t'invite donc à réaliser également plusieurs vues de l'automobile.

​Bon courage !

Sie müssen angemeldet sein, um im Forum antworten zu können.