Perspektive, was ist das? : Korrekturen der Übung 1

avatar de Natf2109
Natf2109

Interaktionen

Nombre de sujet(s) : 0

Nombre de réponse(s) : 16

17/06/2021

Guten Morgen

Hier ist Übung 1.
Bonjour

Voici l’exercice 1.

Möchten Sie Zeichnen lernen?

Sehen Sie unsere Kurse
avatar de Marion Rouyer
Marion Rouyer

Interaktionen

Nombre de sujet(s) : 1

Nombre de réponse(s) : 898

Prof

28/06/2021

Hallo Natf2109,
Entschuldigung für die Verzögerung meiner Antwort!
Alles ist nur außer der Unterseite des ersten Würfels auf der linken Seite. Tatsächlich sehen wir sehr wenig die Unterseite des Würfels.
Bonjour Natf2109,
Pardon pour le retard de ma réponse !
Tout est juste sauf le dessous du premier cube à gauche. En fait on ne voit que très peu le dessous du cube.
avatar de Narkhos
Narkhos

Interaktionen

Nombre de sujet(s) : 1

Nombre de réponse(s) : 22

07/07/2021

Guten Morgen,

Ohne heute einen Drucker zur Hand zu haben, habe ich die Perspektivübungen unter Photoshop gemacht. Sag mir, ob es vorzuziehen ist, dass ich sie lieber auf Papier wiederhole 🙂
Bonjour,

Faute d'avoir une imprimante sous la main aujourd'hui j'ai fait les exercices de perspective sous Photoshop. Dites moi s'il est préférable que je les refasse plutôt sur papier 🙂
avatar de Farbie
Farbie

Interaktionen

Nombre de sujet(s) : 16

Nombre de réponse(s) : 367

28/07/2021

Hallo hallo,
Hier ist die erste Ausübung der Perspektive; Ich habe die Funktionen gelassen, die zum Leckagepunkt zum Layoutmodell führen.
Hello hello,
voici le premier exercice de perspective; j'ai laissé les traits qui mènent au point de fuite pour avoir le modèle du tracé, je l'ai refait sur une feuille pour l'entraînement pratique, en y ajoutant 2 cubes de plus ( en violet )...
avatar de Farbie
Farbie

Interaktionen

Nombre de sujet(s) : 16

Nombre de réponse(s) : 367

28/07/2021

... das Modell erneuert; O)
Faby ^^
... Le modèle refait ;o)
Faby^^
avatar de Farbie
Farbie

Interaktionen

Nombre de sujet(s) : 16

Nombre de réponse(s) : 367

30/07/2021

Hallo Marion,
Cooool, ich, der dachte, ich könnte die Perspektive nicht beherrschen !!!!?!

Okay, wir sind erst am Anfang, wir werden mit der Suite lachen Hallo Hallo Hallo Hallo

Danke für die Rückkehr ^^
Gutes Wochenende
Faby
Hello Marion,
cooool, moi qui pensait ne pas être capable de maîtriser la perspective !!!!?!

Bon, on n'en est qu'au début, on va rire avec la suite hi hi hi

Merci pour le retour^^
Bon weekend
Faby
avatar de Wisevince
Wisevince

Interaktionen

Nombre de sujet(s) : 1

Nombre de réponse(s) : 14

23/08/2021

Hallo,
dies ist meine erste Übung zum Thema Perspektive. Danke.

Bonjour,


Voici mon premier exercice sur la perspective.
Merci.

avatar de nanoue
Nanoue

Interaktionen

Nombre de sujet(s) : 2

Nombre de réponse(s) : 94

12/09/2021

Hallo,

vielen Dank für die Korrekturen zur vorherigen Aufgabe!

Hier ist meine Aufgabe 1, die Perspektive-Übung.

Bis bald.

Nanoue

Bonjour,


Merci pour les corrections de l'exo précédent :)!


Voici mon exo 1 perspective


A bientôt


Nanoue

avatar de Nono228
Nono228

Interaktionen

Nombre de sujet(s) : 0

Nombre de réponse(s) : 1

26/09/2021

Das war alles für diese Übung.

Voila pour l'exercice

Sie müssen angemeldet sein, um im Forum antworten zu können.