Hier ist meine Teilnahme an der Übung. Ich hoffe, ich habe zumindest einige davon richtig gelöst. Das Auto hat mir besonders zu schaffen gemacht. Aber es war eine sehr gute Übung. Danke Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen,
Caroline
Bonjour ,
voici ma participation pour l'exercice , j'espère avoir réussi au moins quelques uns , j'ai eu beaucoup de mal avec la voiture d'ailleurs .Mais ce fut un très bon exercice. Merci à vous
Hallo Caroline! Ich verstehe dich vollkommen: Das Automobil ist oft ein besonders komplexes Thema! Du hast aber eine großartige Arbeit geleistet und deine Übungen sind sehr gut ausgeführt.
Salut Caroline ! Je te comprends parfaitement : l'automobile est souvent un sujet particulièrement complexe ! Cependant, tu as fait un travail formidable et tes exercices sont très bien exécutés.
Sie müssen angemeldet sein, um im Forum antworten zu können.
Interaktionen
Nombre de sujet(s) : 0
Nombre de réponse(s) : 1
10/09/2026
Hallo,
Hier ist meine Teilnahme an der Übung. Ich hoffe, ich habe zumindest einige davon richtig gelöst. Das Auto hat mir besonders zu schaffen gemacht. Aber es war eine sehr gute Übung. Danke Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen,
Caroline
Bonjour ,
voici ma participation pour l'exercice , j'espère avoir réussi au moins quelques uns , j'ai eu beaucoup de mal avec la voiture d'ailleurs .Mais ce fut un très bon exercice. Merci à vous
Cordialement ,
Caroline
Möchten Sie Zeichnen lernen?
Sehen Sie unsere KurseInteraktionen
Nombre de sujet(s) : 0
Nombre de réponse(s) : 1331
10/09/2026
Hallo Caroline!
Ich verstehe dich vollkommen: Das Automobil ist oft ein besonders komplexes Thema! Du hast aber eine großartige Arbeit geleistet und deine Übungen sind sehr gut ausgeführt.
Salut Caroline !
Je te comprends parfaitement : l'automobile est souvent un sujet particulièrement complexe ! Cependant, tu as fait un travail formidable et tes exercices sont très bien exécutés.